🌸Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wie geht's euch? Wo steht Ihr? Was steht an?😉

Noch einen Tag dann ist Wochenende🤗🤗
Für mich leider Nicht- muss arbeiten....Aber auch ok. So entkomme ich wenigstens ein kleines bisschen meinem Warteschleifen-und Testreihen-koller😂😂 hab schon Angst vor dem Feierabend, denn danach "muss" ich wieder testen. Einmal damit angefangen führt jetzt kein Weg dran vorbei 🤣🤣🤣
Und ich hab vorher gedacht, ich wäre entspannt😆😆 So viel dazu....
Nunja, wer ist auch gerade in der Warteschleife und dreht mit durch?

Allen die heute Punktion haben wünsche ich eine gute Ausbeute!!🥚🥚
Allen mit Transfer ein entspanntes einkuscheln! 🐣🐣Und allen mit Bluttest super Werte!🍀🍀

Lg wizzi

1

Guten Morgen!

Ich bin heute PU 4, TF 1.

Ich muss wegen sehr geschwollenen Eierstöcken viel liegen und mich schonen. Darf keinen Haushalt machen.
Ich hasse sowas ja. Denn meine Kinder schaffen schon ordentlich Unordnung und Wäsche anzuhäufen.

Tja, da sie keine Babys mehr sind, müssen sie eben heute nach der Schule ordentlich anpacken, bevor ihr Papa sie abholt.

Ich bin erst PU 4 😫 WSK lässt dann garantiert grüßen...

Ich wünsche auch allen viel Glück und Erfolg.

2

Ach, das tut mir leid dass es dir so schlecht geht.
Wie viele Eizellen konnten punktiert werden?
Ich hab da bis jetzt immer Glück gehabt und überhaupt keine Probleme mit.
Was hast du zurückbekommen?
Ich hatte Transfer vor einer Woche. 2 4-zeller.

4

Es wurden 10 punktiert, 5 befruchtet, aber nur 2 in Kultur gegeben.
Falls es diesmal nicht klappt, werde ich die Klinik wechseln.

Zu Beginn des Termins waren es 2 5-zeller. Als der Transfer begann, sagte der Biologe, seit der letzten Begutachtung hätten sie sich noch ordentlich geteilt. Sie hätten A-Qualität.

Hab da nicht gezielter nachgefragt. Das sie sich teilen ist ja bereits die wichtigste Info :D

Du bist ja schon ne Woche weiter. Toll. Da Können wir jetzt schon bald hibbeln.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☺️
Oh das hibbeln und warten ist furchtbar 😂🙈 Ich leide mit dir, ich bin gerade TF+4 .
Das schlimme ist, man achtet auf jede kleinste Anzeichen, was eigentlich gar nicht bemerkt wird 🤣

Ganz lieben Gruß
Katja

8

Ich habe irgendwie gar nichts. Das einzige war an pu+5 mal ein ganz ordentlicher Schmerz. Aber das ist ja eigentlich zu früh für die Einnistung. Und falls die es tatsächlich War, müsste heute auch ein Test was Anzeigen... ich sag ja Koller 😆😆
Was hast du zurückbekommen?

15

Ich hab zwei schöne Morulas an Tag 4 wieder bekommen ☺️
Gestern musste ich mir dann noch mal Brevactid 1500 spitzen und am Sonntag geht es mit 3x1 Utrogest weiter. Und am 21.09 ist der BT 🙈

Wieviele hast du zurück bekommen?

Das ist die reinste Nervenparty 🤣🤣

weiteren Kommentar laden
6

Moin-Moin!
Ich habe heute Follikelschau und bin schon gespannt, wie viele sich nach 5 Tage Stimu gebildet haben🙈 Darf nicht zu viele erwarten wegen meines miserablen AMH.
Ich wünsche Dir viel Ablenkung😉 Und uns allen hier viel Erfolg: Ausreichend viele Follikel und punktierte Eizellen, keine Überstimilation, gute Befruchtung, erfolgreiche Einnistung und dass die Kleinen dann für 38 Wochen im Bauch bleiben 😊☀️🍀🍀🍀❤️❤️❤️

9

Dann wünsch ich dir viel Glück und viele Eier 🤣
Habe bzw hatte auch einen unterirdischen AMH Wert. War nie ein Problem. Der blöde Wert kann mich jetzt mal🤣🤣

20

Ein einziger Follikel und schon 21 groß.... Ob er jetzt noch eine Eizelle enthält am 8. ZT ist sehr fraglich😭 Wir brechen den IVF ab und machen heute IUI sellbstbezahlt, damit zumindest mal das versucht ist. Im übernächsten Zyklus geht es mit langem Protokoll los. Bin total am Boden zerstört😔

weitere Kommentare laden
7

Ablenkung schützt vor Testreihen *nicht* 😂

Ich habe gestern ausgelöst und hibbel dem Transfer entgegen. Entgegen meiner Erwartungen ist er bereits am Montag. Doof, denn ich habe alle Kunden-Termine in weiser Voraussicht auf den Montag gelegt. 🙈🙈🙈

Jetzt muss ich alles wieder verlegen. 😇

10

🤣🤣wie recht du hast!!!
Ja, blöd. Man plant alles schön und dann kommt alles anders😉

12

Guten Morgen ☀️

Also ich bin eine Frühtesterin und stehe dazu 😅🤣 .... was sagen deine Tests? Spritze schon raus?

Bei mir füllt sich alles nach Mens heute an, das heißt Montag zum US und zum Gespräch, wie dann der nächste Versuch ablaufen soll. Ich möchte ein anderes Medikament haben.

Womit hast du nochmal stimuliert?

13

Guten Morgen,
Ich teste mit ktx7, innovita und One Step.
Ktx scheint am empfindlichsten zu sein. Da hat man gestern Mittag noch einen Hauch gesehen. Abends dann nicht mehr....
Ich habe immer mit menopur und gonal stimuliert. Diesmal Gonal 125 einheiten und eine Ampulle menogon und nach 5 Tagen das Gonal auf 150 erhöht.
Lg wizzi

16

Guten Morgen,

ich bin heute PU +11 und TF +8. Ich hatte auch eine Testreihe gemacht bis gestern. Nachdem die Spritze raus war, waren die alles so blütenweiß😔

Ich habe die Testerei jetzt aufgegeben. Ich kann dieses weiß nicht mehr anstarren!

Außerdem war die Qualität meiner Eizellen echt schlecht, so dass sowieso nur eine minimale Chance bestand...

Sonntag ist BT und dann bin ich erlöst und kann mich um den bevorstehenden Umzug kümmern. Ich werde auch erstmal einige Zeit Pause machen und dann entscheiden ob und wie es weiter geht...

Euch anderen drücke ich so fest die Daumen, dass ihr super tolle Werte bekommt ❤️🍀

18

Oh das tut mir sehr leid!!😢 Aber aufgeben würde ich noch Nicht!🍀
Was hast du denn zurückbekommen?

19

Einen vierzeller und einen siebenzeller an PU+3. Beide nur C-Qualität.
Der Arzt hat mir auch für zukünftige Versuche keine große Hoffnung gemacht, weil die Qualität jedes Mal so ähnlich war...

weitere Kommentare laden