Hallo zusammen,
Heute sollte eigentlich mein Transfer von einer Blasto im Kryozyklus stattfinden, aber leider bekam ich eben den Anruf und der Transfer musste abgesagt werden. Die frühe Blasto ist zwar aufgewacht, aber ist dann degeneriert. Bin am Boden zerstört...hattet ihr das auch schon mal?
Nach meiner ersten ICSI wurden 5 Eizellen weiterentwickelt und es hatten sich 3 Blastos entwickelt. Zwei wurden mir schon eingesetzt und es war meine Letzte.
Es erscheint mit recht ungewöhnlich für Blastos oder was meint ihr?
Transfer abgesagt, Blasto degeneriert...
Oh das tut mir sehr leid für Dich. 😢
Ich hatte das auch schon. Bei meiner kryo wo die zwillis entstanden sind, wollte ich 2 Blastos zurück.
Als ich zum Tf kam sagte man mir das eine deformiert ist und nicht so wirklich aktiv und die deshalb noch eine nachgetaut haben. Bekam dann zwar 2 zurück aber wie du sieht ist es auch bei Blastos keine Garantie obwohl die ne sehr hohe aufwachrate haben, glaub bei 90%.
Die andere wurde auch verworfen und nicht transferiert.
Im Ende ist es zwar jetzt echt gemein für Dich weil du nur die eine hattest aber das Geld hast du dir gespart weil es eh nicht zur ner ss gekommen wäre.
Fühl dich gedrückt.
Das tut mir sehr leid. ☹️
Bei mir war es jetzt etwas anders, da hat es von 6 Eizellen keine zur Blasto geschafft und es fand kein TF statt. Aber so oder so, das ist echt bitter.
Das ist genauso doof und tut mir echt leid!
Das tut mir sehr Leid für Dich... Fühl Fich gedrückt. Der heutige Tag hat mir auch kein Glück gebraucht, mein IVF Versuch wurde abgebrochen, da ich nur einen Follikel und ganz groß habe. Den kriegen wir schlecht kontrolliert punktiert und generell ist es zu spät dafür. Wir machen nur schnell eine selbstbezahlte IUI. Keine Hoffnung aber
Das ist doch alles scheiße! Tut mir leid für dich!
Wir sind für alle Behandlungen Selbstzahler!
Das bin ich bald auch...
Viel Glück beim nächsten Versuch🍀🍀🍀
Hallo,
Das tut mir sehr Leid😢
Da freut man sich und hofft und dann das😪
Ich kann nur meine Erfahrung von meinen Vorkernen teilen. Alle aufgewacht aber 3 hatten sich abnorm geteilt. Ich denke einfach dass das einfrieren einfach Konsequenzen hatte...
Ja, irgendwie denkt man bei Blasto, dass dass schon alles gut gehen wird. Eine Blasto ist ja auch schon problemlos aufgewacht. Jetzt bin ich gespannt, wie das bei meinen 5 PN‘s. Sein wird...
Ich drücke die Daumen dafür! Es geht hoffentlich direkt im nächsten Zyklus weiter?
Hallo tut mir leid, das sie nicht aufwachte. Weißt du denn, welche Qualität sie vor dem vertrifizieren hatte?
Blastos guter Qualität haben eine aufwachrate weit über 90%.
Viel Glück 🍀 für den nächsten Versuch.
Hallo Alessia, meine Klinik teilt die Blastos irgendwie nicht in bestimmten Qualitäten ein. Ich weiß nur, dass es eine frühe Blasto war.
Aso ok, würd aber beim
Nächsten Versuch trotzdem mal fragen, wie das von der Qualität her ausschaut, falls es dich interessiert.