Erfahrung Bahn BKK

Hallo,
die Krankenkassen sind gekündigt und nun habe ich mir Infomaterial zukommen lassen. Ich hätte aber gerne noch ein paar Erfahrungen aus erster Hand. Seid ihr zufrieden und das Procedere bzgl. der 100% icsi Kostenübernahme läuft problemlos? Oder doch lieber dak?
Liebe Grüße

1

Hallo,
ich kann dir nur von unserem Wechsel zur DAK berichten.
Lief super unkompliziert und nach Erhalt des Behandlungsplans der KiWu hatten wir den bewilligten Antrag nach nicht mal 7 Tagen im Briefkasten. :) Ohne Murren und Knurren.

2

bin bei der bahn. und sehr zufrieden. Sind super freundlich und bemüht, haben alles (bis auf Privatrezepte) übernommen und zahlen auch schnell. Alles top :-)

3

Ich bin auch mega zufrieden mit der Bahn BKK, mit den ICSIs hat alles geklappt, aber auch sonst haben sie ein tolles Angebot. Habe zum Beispiel einen Yoga Kurs gemacht, den die Bahn mit 80% bezuschusst und auch für Osteopathie legen Sie bis zu 200€ dazu. Ich versuche das Angebot für die nächste ICSI voll auszukosten! :) Nur professionelle Zahnreinigung zahlen sie leider nicht :/

4

Hey mein Mann und ich sind auch beide zur Bahn Bkk gewechselt. Und bis jetzt super zufrieden. Wir hatten unsere Genehmigung 1 Woche später im Briefkasten. Super netter Kontakt.Bei Fragen konnten die mir am Telefon bis jetzt immer helfen. Ich denke wir haben uns da für die richtige Krankenkasse entschieden.

5

Wir sind auch ab Oktober bei der Bahn bkk.... ich bin sehr gespannt 😬😬