Hallo ihr Lieben,
Der Babytest ist leider schneeweiß... Gibt es noch Hoffnung? Lese immer wieder, das viele an dem Tag schon positiv testen. Laut HCG Tabelle schlägt ein Test aber frühestens ab PU+12 an? Wie sind eure Erfahrungen?
LG
SST PU+11 TF+6 negativ
Hi, ich hatte einmal bei Ts+6 nen positiven Test und bei der zweiten SS erst ab ts+7. ich drück dir die Daumen das er morgen anders aussehen wird
Hallo,
Tut mir leid, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn bei Babytest (oder anderen sehr sensiblen SST) an +11 noch kein Hauch da ist, dann kommt da auch nichts mehr, bzw. ist dann meist nicht intakt.
Vielleicht bekommst du ja noch andere Meinungen, die mehr Mut machen können, aber ich würde mich eher auf ein negativ einstellen ☹
Die berühmte Tabelle ist für die ersten Tage einer SSW seehr ungenau (wohlwollend) angegeben.
Es ist auch nicht richtig, dass Urin-hcg 2 Tage hinterherhängt.
Wer schon mal hcg gespritzt hat, weiß dass man schon ein paar Stunden später mit einem Urin-SST positiv testen kann.
Wünsch dir alles Gute!
Lg ks
Selbst bei meiner nicht intakten SS aufgrund eines geringen HCG-Start-Werts, haben die Babytest bereits ab PU+11 den ersten Hauch einer Linie angezeigt. Ich würde zur Sicherheit morgen noch einmal testen aber die Tendenz wäre eher negativ. PU12 ist bei mir immer die Grenze. Die Babytest sind schon extrem sensibel. Tut mir leid.
Schade, tut mir leid.
Ich bin heute auch PU +11 und meiner war heute Morgen und Mittag auch blütenweiß. Denke, das war es bei mir auf jeden Fall. An PU +11 hatte ich bei positiv immer schon einen Strich
Ach man, wie blöd...
Heute bei mir auch wieder negativ. Denke, das war es
Weiß jemand, ob eine kryo gleich im Folgezyklus gemacht wird oder muss erst pausiert werden?
Morgen, man kann ein Kryo Versuch gleich im Folgezyklus machen. Was bekkomst du zurück dann in Kryo?Ich wünsche euch viel !!
LG
V.