Guten Morgen ihr Lieben..
Gestern war Kontrollschall für unsere erste Kryo. Nächste Woche soll/te das erste Eisbärchen einziehen.
Dann gestern der Schock! Nach 1 Woche Estriam 3×1 keine aufgebaute Schleimhaut!!
Nun wurde die Dosis auf 3×2 erhöht und ich muss Montag nochmal zum Schall...
Aber Hoffnung gibt es wenig....
Erging es jemanden auch mal und und musste dadurch der Versuch abgebrochen werden?
Liebe Grüße minoufenja mit 2⭐im❤
Nach 1.Woche Estrifam keine aufgebaute Schleimhaut☹
Ja mir 🙋🏼♀️ Also ich hätte zuletzt 5 estrifam. 6 ist auch ok solang du es verträgst. Ich habe dann selbstständig 3 davon vaginal genommen und meine Gmsh wuchs von 6,9 auf 9,8. Probiers mal. Hab meinem Arzt davon nichts gesagt weil er hatte oral gesagt.
Quatsch echt!? 😲 das ist ja krass!
Und innerhalb wieviel Tage ist die Schleimhaut so schnell gewachsen?
Zt 13 bei 6,9 nicht dreischichtig zt 18 bei 9,8 und dreischichtig. Es lag bestimmt an der vaginalen Einnahme. Hab aber ebenfalls jeden Tag dann noch ein Glas Grapefruitsaft getrunken (von valensina 100 Prozent).
Guten Morgen,
meine gmsh ist auch immer nur sehr spärlich gewachsen, aber mit 3x2mg estrifam Vaginal war sie dann endlich bei 9mm bei zt 12.
Vielleicht nimmst du sie lieber vaginal anstatt oral
Viel Glück
LG marry mit Krümel inside
Tja Versuch macht klug 🤔 und da der TF höchstwahrscheinlich nicht statt findet könnte ich es ja probieren 🤗
Hast du die Tabletten die ganze Zeit vaginal genommen?
Ja hab ich.
Mein doc meinte, die wirken vaginal besser als oral..
Bei 2x2mg hatte ich ne gmsh von max 6 mm und nun im 1. Kryozyklus dann 3x2 mg und da war ich richtig erstaunt das sie bei 9 mm war. ( Hatte ich noch nie) und in diesem Zyklus hat's auch geklappt.
LG marry mit Krümel inside
Huhu. Ich bin auch im 1. Kyro und hatte beim US am 12. zyklustag (nehme auch Estrifam 3 mal 1) nur 6 mm Schleimhaut.
Soll jetzt 2 mal 2 nehmen (wovon eine jeweils vaginal) und nächste Woche wieder hin.
Hab schon etwas bedenken ob die schleimhaut noch wird oder ob wir den transfer absagen müssen.
Meinst du es ist nachteilig wenn der Transfer erst so spät im Zyklus stattfindet?
Lg
Ich hab keine Ahnung ob das von Nachteil ist🤔 ich hoffe natürlich nicht.
Ich hoffe einfach das bis Montag noch was passiert. Nehme ja 3×2 Tabletten ab jetzt auch vaginal. Entweder es klappt oder halt nicht. Ich rede mir einfach ein das egal ob ja oder nein es ok ist! Positiv denken soll ja auch Berge versetzen 🙈
Ich hab Montag auch US, dann drück ich uns beiden mal die Daumen und versuch auch positiv zu denken
Na wie war der US bei dir?
Meiner war gut, Schleimhaut ist über 10 also fange ich heute mit Progesteron an und am samstag bekommen wir unsere 2 Blastos zurück.
Die Schleimhaut wächst also schön weiter
Liebe Grüße
Ich wollte dich gerade das gleiche fragen 🤣 meine Schleimhaut ist cs.8 mm und 3 schichtig 😊 Freitag um 1 ist TF einer Blasto. Bin fest vom Abbruch ausgegangen und freue mich jetzt umso mehr 😍
Oh wie toll!
Mein Arzt meinte heute das 7,5 reicht, also hast du super Voraussetzungen..
Bin gespannt wie es den Kleinen bei uns gefällt und ob sie bleiben 😍