Hallo ihr Lieben. Ich befinde mich in der schlimmsten Hibbelphase in der KiWu behandlung... warten auf den Test. Zur Zeit bin ich im Urlaub und kann deshalb nicht um
Bluttest am Donnerstag. Ich soll am Donnerstag einen urintest machen und ihm das Ergebnis per sms schicken und dann gibt er mir Anweisungen. Natürlich hab ich es jetzt nicht ausgehalten und habe schon angefangen zu testen. Gestern war ganz schwach was zu sehen, da dachte ich ich bilde mir das vielleicht einfach nur ein, heute dann deutlich wie ich finde was zu erkennen. Jetzt hoffe ich natürlich das es nicht das Gonasi ist das mir den Spaß verdirbt!! Wem geht es noch so?
Lg aus der Sonne
Kann ich mich nun freuen?
Man sieht das schlecht, kannst du den mal gerade abfotografieren? Wie weit bist du?
Der Test sieht gut aus.
Nur habe ich ganz oft gelesen das der immer ein falsches Ergebnis anzeigt :(
Mein Arzt sagte ich solle in der Apotheke nach einem sehr empfindlichen Test fragen, ich war extra in zwei verschiedenen und die haben mir den empfohlen.. wir werden sehen, ich habe nur die Hoffnung das es so ist wie beim letzten mal, da wurde er auch täglich stärker. Da hatte ich aber verschiedene Tests benutzt. Ich in jetzt eh noch bis zum 30.9 im Urlaub und muss weiter geduldig sein..
Ist das der mit dem plus? Der zeigt nämlich manchmal ein leichtes Plus, auch wenn der Test negativ ist.
Wenn nicht, finde ich sieht es gut aus.🍀🍀🍀🍀😘
Ich hab extra nochmal geguckt. Es soll der mit einem Strich sein, kein plus.
Achso... mit einem strich wäre es gut, aber ist das nicht der mit dem plus???
Positiv! Das ist der mit Strichen und der ist positiv. Glückwunsch 👍
Danke ich hoffe es bleibt so!
Der ist eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch.
Der ist für mich eindeutig positiv 🍀✊🏼
Ich würde sagen das sieht gut drücke dir die daumen