Dosis - Einschätzung....

Hallo ihr lieben,
ich befinde mich in dem Vorzyklus für unsere nächste ICSI und nachdem die ersten Versuche nicht geklappt haben wechseln wir nun von Rekovelle 9-10mcg auf Pergoveris 150IE.
Da ich mit IE noch keine Erfahrung habe, würde mich mal interessieren ob das eher gering, mittel oder viel ist was ich mir da spritzen soll.
Was spritzt ihr denn so? :-)#danke

1

Morgen,
ich spritze immer Ovaleap, die sind ja ähnlich von der Wirkung so. Ich fange an mit 75IE und schrittweise sogar bis zu 220. Das ist aber sehr individuell, z.B. wenn die Follikel ein bisschen langsamer wachsen dann erhöht man gleich die Dosis.
Machst du jetzt lange Protokoll??

LG
V.

2

Morgen :-)
ah okay, also ist sind 150IE eher so ein Mittelmaß #aha
Nein, machen kein langes Protokoll. Ich bin noch am Anfang vom Zyklus und muss jetzt auf die nächste Blutung warten, da wir in diesem Zyklus eine Weile verreisen werden. Habe aber ZT20 nochmal einen Termin bevor es los geht...
Wieso fragst du zwecks langem Protokoll? #kratz

3

Ja ich würde schon sagen dass 150IE ein Mittelmaß ist. Ich hab wegen langem Protokoll gefragt weil du oben geschrieben hast dass du im Vorzyklus für die nächste Behandlung bist und beim langen Protokoll fängt man mit dem Spritzen schon im vorzyklus an(das habe ich falsch interpretiert). Ich habe das auch hier in Foren erfahren weil ich kannte mich früher nicht mit langem-kurzem Protokoll aus:-)Ich bin jetzt in der 2.ivf und ich hatte beide male AntagonistProtokoll gemacht und seltsamerweise hab ich bis jetzt (schon 2-3 Monaten)noch kein Post darüber gesehen, und noch keine Mädels die so ein Protokoll haben kennen gelernt. Ein bisschen Ablenkung vor der nächsten Runde ist immer gut. Ich wünsche dir/euch sehr viel Glück!

4

Ich hatte mit Pergoveris auch 150 IE gespritzt 👍🏼