Hallo zusammen,
ich habe bisher immer nur mit gelesen. Ich habe am 13.09.18 zwei 10-Zeller in A-Qualität eingesetzt bekommen. Nun brauche ich auch einen Rat. Seit meinem Transfer mache ich jeden Tag einen Hcg-Test. Der Wert hat sich bis Transfer +3 gut abgebaut und seither habe ich keinen zweiten Strich. 1-2mal am Tag periodeähnliches ziehen. Wss meint ihr? Ich verliere so langsam die Hoffnung....
Erste icsi, aktuell Transfer+5
Da bist du ja :)
Also,verrückt macht man sich so oder so,das hat keinen Einfluss auf den Erfolg.
Erst einmal brauchst du die Hoffnung überhaupt nicht aufgeben,dafür besteht kein Anlass.Als ich durch Icsi schwanger wurde,war im Grunde alles wie immer,Regelschmerzen trallalla,hätte nie damit gerechnet... zwar war es eine Eileiterschwangerschaft,aber dennoch hat der steigende HCG-WERT mir auch eine kommende Regel vorgegaukelt.
Hallo :D danke für deine Antwort. Das tut mir wirklich sehr leid. Hattest du vorher selbst getestet? Ich habe bei vielen halt schon gesehen, dass die Hcg-Tests bereits einen leichten zweiten Strich aufweisen und danach stärker wurden...
Hallo Minnou,
magst du bitte schreiben wie weit nach dem ES bist du?Wenn erst ES/PU+8 TF+5 dann ist es wohl zu früh auch für sensible Tests, Hoffnung nicht aufgeben!!
LG
V.
Hallo Violette,
vielen Dank für deine Antwort. Genau, heute ist PU +8. Ist nicht der Transfer ausschlaggebend?
Nein, PU entspricht quasi dem Eisprung.
Der eine bekommt einen 2 Zeller an Tag 2, der nächste einen expandierenden Blasto an Tag 6. TF + 2 ist bei den beiden schlecht vergleichbar. Pu+8 Aber schon.
Hey!
Ich bin auch PU 8, TF 5.
Die Spritze ist bei mir mit den innovitas ab heute raus. Mit den Onesteps bereits seit 4 Tagen.
Also es kommt tatsächlich auch auf den Test an sich an. Test ist eben leider nicht Test.
Ich hab das Gefühl tausend Anzeichen zu haben und gleichzeitig weigere ich mich, diese als Anzeichen zu werten. Ich weiß nämlich auch, dass alleine der Wunsch Anzeichen bewirken kann.
Es ist so hart, WS ist schrecklich. Für mich diesmal ganz extrem, seit dem 13. Heule ich nämlich fast ständig durch. Hab gerade meine erste halbe Stunde ohne Tränen hinter mir.
Toi toi toi, wir schaffen das!
Hallo,
ja, ich glaube, dass ich schlechte Teststreifen gekauft habe. Ich war bis heute eigentlich recht motiviert. Erst seit heute früh bin ich so schlecht drauf. Mein Mann fiebert auch sehr stark mit. Selbst er liest auch in Foren nach. Wir müssen aber positiv bleiben! Wenn es nicht geklappt hat, dann weiter kämpfen! Gerne können wir uns austauschen?
Ich hatte einen Test gemacht,weil ich nicht zum Bluttest konnte,weil wir im Urlaub waren.Den Test hab ich an TF+14 gemacht,glaub ich.
Ich bin aber auch keine Testerin,habe in den 2,5 Jahren Kiwu nur einmal einen Test gemacht,da war ich überfällig,weil ich eine Zyste hatte,das wusste ich aber nicht.
Statt Tests kaufe ich lieber Schuhe :D
Es ist noch alles offen. PU+8 ist zu frühe. Teste in zwei Tagen noch mal. Aber auch da zeigen oft nur die empfindlichen Tests etwas an. Viel Glück 🍀🍀🍀
Dankeschön. :)