Hallo ihr Lieben
2 icsi steht uns bevor nur dummerweise hat es mich voll erwischt bin erkältet! Kann man den trotz Erkältung stimulieren?
LG
Mich hat's erwischt 😕
Ich hatte während der Stimualtion und bei der Punktion eine starke Erkältung (nie Fieber). Es hat alles geklappt, auch die Punktion unter Nakose war kein Problem.
Das ist dann echt super will's ungern verschieben
Da haben wir ja was gemeinsam ich bin auch gerade extrem erkältet und fange Nächste Woche mit den Spritzen an ich hoffe bis dahin das es mir ein wenig besser geht
Ohje hoffe das wird wieder gute Besserung! Ist schon ärgerlich wenn's kurz vorher so kommt. Viel Glück
Danke dir ... Wunsche ich dir auch... mal was ganz anderes Türksun demi das ist schon komisch weil hier kaum Türken sind mit solchen pr:( villt weil sie es nicht öffentlich machen wenn es diesen Forum nicht geben würde wahre ich ganz alleine weil es kaum einer weiß
Hallo
Ich hatte während meiner letzten Stimu die Virusgrippe Influenza und dachte auch nun geht alles schief. Daraus konnten 22 Eizellen gewonnen werden - du siehst - die Grippe hat der Stimu nicht geschadet
Viel Glück
Lg Polly
Wow sehr gut! Dankeschön dir auch viel Glück
LG