Mich hat's erwischt 😕

Hallo ihr Lieben

2 icsi steht uns bevor nur dummerweise hat es mich voll erwischt bin erkältet! Kann man den trotz Erkältung stimulieren?

LG

1

Ich hatte während der Stimualtion und bei der Punktion eine starke Erkältung (nie Fieber). Es hat alles geklappt, auch die Punktion unter Nakose war kein Problem.

3

Das ist dann echt super will's ungern verschieben

2

Da haben wir ja was gemeinsam ich bin auch gerade extrem erkältet und fange Nächste Woche mit den Spritzen an ich hoffe bis dahin das es mir ein wenig besser geht

4

Ohje hoffe das wird wieder gute Besserung! Ist schon ärgerlich wenn's kurz vorher so kommt. Viel Glück

5

Danke dir ... Wunsche ich dir auch... mal was ganz anderes Türksun demi das ist schon komisch weil hier kaum Türken sind mit solchen pr:( villt weil sie es nicht öffentlich machen wenn es diesen Forum nicht geben würde wahre ich ganz alleine weil es kaum einer weiß

weitere Kommentare laden
7

Hallo #winke

Ich hatte während meiner letzten Stimu die Virusgrippe Influenza und dachte auch nun geht alles schief. Daraus konnten 22 Eizellen gewonnen werden - du siehst - die Grippe hat der Stimu nicht geschadet :-)
Viel Glück :-)

Lg Polly

8

Wow sehr gut! Dankeschön dir auch viel Glück

LG