Hibbelpost am Mittwoch

Ich dachte ich mach das auch mal :-)
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Wie geht es euch? Besonders denjenigen, die wie ich in den letzten Zügen der Warteschleife sind. Seid ihr auch kurz vor dem Durchdrehen???
Wer hat die Woche Punktion? Wer wartet auf Befruchtungsergebnisse? Wer bekommt demnächst Mitbewohner?

Ich bin heute ES+14 im Kryozyklus; TF+9 einer schönen Blasto. Freitag ist BT und ich gehe quasi die Wände hoch. Ich musste nach dem Auslösen (5000IE) noch zweimal nachspritzen mit 1500IE, das letzte Mal ist 8 Tage her (letzten Dienstag). Ich hatte tatsächlich am WE eine Testreihe angefangen, sie gestern aber abgebrochen, weil es mich völlig irre gemacht hat. Drei positive Tests (Sonntag, Samstag, Montag), irgendwie auch stärker werdend, aber die Spritze spielt ja noch mit rein und natürlich Konzentrationsschwankungen und und und. Also hab ich aufgehört, weil ich kein negativ sehen will. Heute müsste ich meine Tage bekommen, bisher hat meinen Körper das Crinone auch nie davon abgehalten (allerdings nehme ich diese Runde auch Estrifam und eben die zwei HCG-Spritzen - haben die auch Auswirkungen auf die Mens???). Morgen oder Freitag will ich aber nochmal testen. Mit allem, was ich hab #klatsch Heute habe ich aber so extrem das Gefühl meine Tage zu bekommen.... Argh!!!!
Also lenkt mich mit eurem Wahnsinn ab. Bitte! #blume

1

Morgen Minimm,
ich verstehe dich so gut, ich war schon mehrmals in der WS das ist ja wirklich die aller schlimmste Zeit. Ich bekomme erst am Freitag hoffentlich 2xMitbewohner zurück und mache mir schon Gedanken ob ich testen soll oder lieber auf BT warten, ich bin so ein Angsthase...Wir machen es im KKryo ohne Auslösen. Ich drehe schon jetzt durch ich weiß es nicht ob mir iwas zum ablenken helfen wird in der WS, und meine Klinik macht immer BT erst am TF+14#zitter
Ich hoffe sehr dass du positiv testest!!!
LG
V.

2

Danke dir! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Ja es ist zum aus der Haut fahren! Will vor dem BT wenigstens die Richtung wissen, in die es geht. Aber zu früh will ich das negativ auch nicht sehen - das verdirbt einem so gründlich die Laune. Alles schwierig. Meine Klinik testet auch immer sehr spät. Das nervt.

3

Hallo ihr lieben 😁 auch ich bekomme am Freitag zwei Blastos zurück. 1 ICSI aber zweiter Kryo Versuch.
Und ich gehe jetzt schon die Wände hoch 🙈 jeden Tag bin ich Entweder überdreht- sehr happy- oder total traurig und falle und in ein Loch rein... weil ich Angst habe dass es wieder mich klappt! .... naja wie fast bei jeder hier 🤦🏼‍♀️

Ich wollte aber fragen, was das mit dem Auslösen auf sich hat? Ich kenne das nicht und musste die letzten Mal vor dem Transfer nicht spitzen .... ???

Ich drücke uns die Daumen!
Früher oder später werden wir Glück haben 💕

weitere Kommentare laden
6

Hallo Minimm,

Ich hänge wie du in den letzten Zügen der Ws... um 13 Uhr darf ich im Labor anrufen und nach meinem Wert fragen, der zweite BT ist für Freitag geplant...

Gestern hatte ich einmal Blut beim einführen vom Lutinus, habe dann eigenmächtig die Dosis erhöht und lass den blöden Aplikator weg. Seit dem nix mehr dafür fühlt es sich an als ob meine Periode inklusive Krämpfe, Stechen, etc. im Anmarsch ist - oder doch anders? Ich kann mich nicht entscheiden... getestet habe ich diesmal gar nicht, Zuviel Angst wieder ein negativ zu kassieren. Der Mumu war heut morgen kaum noch zu tasten...

Solange das HCG im Blut ist kann dies die Blutung zusätzlich verzögern.

"Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Ist man im Tunnel drin, dann sieht man es nicht. Jedoch am Ende des Tunnels scheint ein Licht!" (aus Starlight Express)

Ganz liebe ungeduldige Grüße 🍀
ZwillingsTante

8

Und wie ist der Wert??? Sorry, bei mir gings jobmäßig drunter und drüber und ich kontne nicht mehr reingucken.
Wann hattest du denn ES/PU (sorry, weiß nicht mehr, ob du Kryo oder Frisch hattest), dass du jetzt schon zum BT durftest?

11

HCG liegt nur bei 12 jetzt brauchen wir mehr als ein Wunder...

Bin heut Pu+14, TF+11, Blut hatte ich gestern Abend abgegeben. War unsere zweite IVF. Der fünfte TF insgesamt...und wohl wieder nichts...

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
Ich bin heute PU+14 meiner ersten Icsi fürs Geschwisterchen. Habe bis PU+12 eine Testreihe gemacht, die leider weiß blieb. Stattdessen haben da die schmierblutungen eingesetzt und seit gestern blute ich richtig. Habe gestern die Medis abgesetzt und bin jetzt also heute quasi schon wieder zt2 und hoffe dass wir direkt mit kryo weitermachen können. War heute zum us, aber habe leider eine zyste. Vielleicht klappt es trotzdem und wir können die kryo machen. Das entscheidet sich dann nächste Woche.
Wünsche dir mehr Glück.
Lg wizzi

9

Oh nein, das tut mir aufrichtig leid! Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du gleich wieder durchstarten darfst. Das ist ja das einzig gut - wenn auch markabere -: Negativende des Vorzyklus ist Neustart in den nächsten....
#klee

10

Eine Frage noch, liebe wizzi. Ich meine mich zu erinnern, dass du ja auch nachspritzen musstest, oder? Wann und wieviel? Und PU+12 war der Test dann weiß? Wann war die letzte Spritze raus? Hoffe ich überfalle dich jetzt nciht damit.

weiteren Kommentar laden