Hilfe!!! Blutung an PU+12 :‘(

Hallo,
am 07.09. hatte ich Punktion und am 12.09. Transfer von 2 frühen Blastos.

Heute morgen hatte ich eine SB und auch jetzt auf der Toilette immer am Papier etwas.
Aus Panik habe ich gerade einen CB Frühtest gemacht - negativ.

Nach Zyklus-Kalender wäre heute der 29. ZT und morgen würde meine Mens kommen.

Das wars wohl, oder? 😭
Am Montag wäre erst der BT.
Ich bin so unfassbar traurig und niedergeschlagen und in der Klinik häbg ich in der Warteschleife und erreiche keinen.

1

Oh nein. Aber vllt bleibt es beim alten Blut. Nimmst du denn Progesteron/Utrogest?

2

Ja, ich nehme 3x1 Famenita Kapseln vaginal.

Aber der Clear Blue hätte ja auch schon was anzeigen müssen, oder?? Allerdings war es kein Morgenurin.

Und für ne Einnistungsblutung ist es doch schon zu spät, oder?

6

Ja also die Einnistung müsste längst gewesen sein. Ca 24 std danach.

Es ist so gemein aber dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten ob es bei den Sb bleibt. Und morgen kannst dann wieder testen. Wenn es da immer noch nichts anzeigt, dann kannst dich drauf einstellen das es nicht geklappt hat. Aber aufgegeben wird erst, wenn du wirklich deine Tage hast oder ein negativ von der Kwk. ;)
Kopf hoch.

3

Hallo,
ach Mist, das tut mir leid☹.

Ein 10er SST sollte an pu+12 schon was anzeigen.
Vielleicht machst du sicherheitshalber noch einen anderen?! Ich persönlich finde die cb Test nicht gut, ausser den mit Wochenbestimmung.

Ich würde heute noch zum BT und falls er wirklich negativ sein sollte, die Medis absetzen. Es ist nicht gut für den Körper sich völlig umsonst tagelang mit Hormonen zuzudröhnen.
Bis Montag ist noch sehr lange...

Ich wünsch dir alles Gute u viel Kraft!
Lg ks

4

Dankeschön :(

Habe wen erreicht und sie sagen es sei noch zu früh für eine Blutung. Solle jetzt vorbeikommen und mir Spritzen zur Unterstützung abholen. Und ruhig bleiben 🤷🏼‍♀️

5

Ich hatte das bei der ersten ICSI auch. Bin sofort zu meiner FA und die hat sofort einen BT gemacht. 3 oder 4 Std später rief sie an, Test sei negativ, Progesteron könne abgesetzt werden.

Ich finde an PU 12 ist ein BT in der Regel schon Richtungsweisend.

7

Ich habe bei allen 4 negativen versuchen noch vor dem bluttest eine Blutung gekommen trotz Medikamenten! Tut mir leid!
Hast du was eingefroren? Falls der Test negativ ist, Damit könnte man sonst theoretisch direkt weiter machen, ohne einen Zyklus Pause machen zu müssen! Auf jeden Fall war es bei uns in der Praxis so!

8

Ich hatte bei der letzten Icsi ab einem Tag vor BT Schmierblutungen und war schwanger... war mir sehr sicher,dass die Tage kommen würden,war aber nicht der Fall ... Alles Gute!

9

Oh je lass dich mal drücken, das ist echt mies. An Zyklus Tag 29 ist es meiner Meinung nach noch nicht zu früh für eine. Blutung und der test müsste eigentlich schon was anzeigen 😪 das ist so unfair

10

Das ist lieb.
Ich bekomm jetzt zusätzlich progesteronspritzen. So richtig mens ist es nicht, aber auch nicht nur n Tropfen SB.
Ich glaube auch, dass es meine Mens ist, da es ja bis jetzt nicht aufgehört hat.

Und ne Einnistungsblutung ist doch so auch nicht, oder??

Naja, mal morgen oder Fr nochmal da anrufen und gucken was passiert.
Bin ziemlich ausgelaugt jetzt 🙇🏼‍♀️😔

Eisbärchen haben wir leider nicht. Hatten nur 2 Blastos gesamt.