Kryo-Blasto eingezogen

Nachdem man mir spontan zur Blastos geraten hat, durfte ich heute eine Bilderbuch-Blastozyste abholen. Drückt mir die Daumen, dass es jetzt beim vierten Transfer endlich gelingt. 😍😍😍

Ich hatte sonst immer montags Transfer. Vielleicht bringt es jetzt Glück, dass er an einem Mittwoch ist. Später geht es noch zur Akupunktur. Mehr kann ich auch nicht mehr tun. 🍀🍀🍀

1

Wow!!! ☺️ Daumen sind gedrückt! Ich habe ein sehr gutes Gefühl ✊🏻✊🏻🍀🍀

7

Dankeschön #herzlich

2

Liebe Raniia ich drücke dir so est die Daumen dass sie sich einnistet. ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

3

Mittwoch ist ein ganz toller TF-Tag. Mein Sohn war ein Mittwochs-TF und ich habe es genossen, dass ich Freitags, passend zum WE, immer den Wechsel der SSW hatte :-).

Montags-TF (3x) gingen bei mir immer schief (FG).

Aber heute ist Mittwoch und ein Glückstag und deine hübsche kleine Blasto wird es sicher super gemütlich machen #pro #pro #pro

Alles Liebe für dich und nächste Woche gibt es einen fetten positiven Test #kuss

LG #liebdrueck

8

Das klingt ja echt vielversprechend. Also nutze ich deinen Mittwochs-Glückstag #verliebt

Dankeschön #herzlich

13

Das kann ja nur klappen!!
Ich hatte bei meinen Sohn immer donnerstags wochenwechsel und in meiner jetzigen Schwangerschaft auch! Denke das muss ein gutes Zeichen sein!! 👍

4

Viel Glück! 🍀🍀🍀

5

Oh wie schön!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!!!

6

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen! Sieht doch schon mal super aus! 😊

9

Das hört sich doch sehr vielversprechend an! #klee Viel Glück für euren kleinen Kämpfer! Mein "Glücks- oder Erfolgstransfer" war auch an einem Mittwoch. ;-)

10

Hey meine Liebe! Ich drück dir die Daumen! Diesesmal wird es ganz bestimmt klappen, die Vorzeichen stehen ja alle supi!!!

11

liebe raniia, auch ich habe grade eine schöne blasto zurückbekommen #huepf. für mich ist es der erste frisch transfer. hast du irgendwelche Medikamente zur Unterstützung erhalten? wann hast du BT ? #liebdrueck

14

Oh wie toll 😍😍😍
Wann hast du BT? Ich nächsten Freitag.

Oh ich nehme eine ganze Reihe an Medikamenten:

Heute Abend muss ich einmal HCG spritzen, ASS100, Prednisolon 15mg, L-Thyroxin und 3xFamenita

Dann freiwillig noch: Bryophyllum, Folsäure, Selen, Zink, Omega, Kräutertee und Eiweiß.

Beim 4. Transfer setzte man alles ein was möglich ist 😂🙈

Was nimmst du?

21

Ich habe auch nächsten Freitag BT.

Ok ich dachte ich nehme schon viel aber du setzt noch mal einen drauf 😂.

Ich nehme: selen, 3x1 duphaston, 1x ass100, 1xdexamethason und femi Baby (da ist einmal alles drin - folsäure,Vitamine, Omega3 usw.) und ich trinke den babytraumtee ...

Diesmal habe ich (warum auch immer) ein gutes Gefühl - ich hoffe es täuscht mich nicht.

Ich habe letzten Mittwoch 5000E.i. Brevactid zum auslösen für die Punktion gespritzt und gestern war noch ein Hauch zu sehen. Ich werde am Montag mal einen Test wagen da sollte zumindest ein Hauch zu sehen sein. Testest du vorher?

weiteren Kommentar laden