Von 6 3 schon tot und 3 sind schlecht :-(

Hey, Montag wurden 6 Vorkerne aufgetaut und ins Embryoscope gesteckt. Heute wurde ich angerufen. 3 sind schon tot und 3 wären zwar noch im Rennen aber sehen nicht sonderlich gut aus :-( Transfer wurde von Freitag auf morgen geschoben und ich kann beten dass morgen überhaupt was brauchbares da ist. Das ist doch alles soooo unfair :-(

1

Vielleicht klappt’s doch. 3 sind noch im Rennen 🍀🍀🍀

4

2 mit schlechter Qualität waren an Tag 3 noch übrig. Also ist mein Bauchgefühl schonmal im keller

5

Ja, blöd. Aber die Chance ist da. Ich weiß wie schnell man die Hoffnung verlieren kann. Ich verstehe das. Aber jetzt haben die beiden es verdient, dass du an sie glaubst.
Viel Glück

2

Hi Fienchen, das tut mir so leid, das du das erleben musst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es morgen einen Transfer gibt!
Lg TanteLillifee

3

Heute hab ich 2 zurück bekommen. Die anderen 4 waren nix. Die jetzigen 2 waren qualitativ wohl nicht der bringst, hätten aber ne Chance. Super, mit perfekten Morulas an Tag 4 wurde es auch nie was. Warum also jetzt mit schlechten an Tag 3...

6

Manchmal sind die letzten die ersten. Und das ist nicht nur ein doofer Spruch sondern mir tatsächlich passiert. Von 4 reifen Eizellen sollte sich nur eine befruchtet haben. Als ich zum Transfer kam waren es plötzlich 2! Und manche Frauen werden besser mit Blastos schwanger und andere mit Zellern.
Wenn du den Versuch jetzt schon emotional aus Selbstschutz abschreiben willst, kann ich das gut verstehen. Ich würde es genauso machen.
Trotzdem wünsche ich dir das es klappt!
LG TanteLillifee