Hallo Ihr lieben,
benötige mal wieder eure Erfahrungen, Tipps und Einschätzungen.
Hatte heute den ersten US im künstlichen Kryo-Zyklus. Meine gmsh ist heute nur bei 4, irgendwas und damit bisher zu gering aufgebaut.
Ich kenne das von mir gar nicht! Hatte noch nie Probleme mit dem Aufbau der gmsh, die war immer top bisher kann das von der FG (ohne Ausschabung) oder von der Spiegelung kommen?
Ich soll jetzt ab heute von 2 auf 3 Pflaster alle zwei Tage erhöhen, kann ich sonst noch irgendetwas tun um den Aufbau zu fördern?
Liebe Grüße
Eiloa
1. US für künstl. Kryo-Zyklus - GMSH zu niedrig
Ich habe immer Gynokadin zum Aufbau der GMS bekommen. Seit ich Akupunktur mache, baut sich die GMS bei mir von allein auf und ich kann auf das Östrogen-Präparat verzichten. Mit Pflaster kenne ich mich nicht aus.
Mhhh mit Akupunktur habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Das wäre auch noch etwas was ich ausprobieren kann, danke für den Tip!
Mein Arzt verschreibt leider nicht's anderes als die estramonpflaster... warum weiß ich auch nicht, mag die nicht sonderlich 😫 doe Haut leidet da immer so...
LG
Ehrlich gesagt wusste ich anfangs auch nicht was ich davon halten soll aber in den ersten beiden Versuchen musste ich jeweils schon vor Punktion / ES bei Kryo mit Gynokadin beginnen. Teilweise bis zu drei Stück am Tag. Und jetzt ist es schon der zweite Versuch, wo einfach alles passt. Ich kann es nur darauf zurückführen.
Hallo Eiola,
ich nehme im KKryo Gynokadin und habe immer nur 1xUS am ZT 13/14, da hatte ich vorher 2 mal eine GMSH von 10,0 und die Ärztin sagte immer das sei optimal für ZT13. Wir stehen gerade vor dem nächsten TF und hatte am Montag US da war meine GMSH 11,6. Ich würde immer wieder mit Gynokadin stimulieren, weil wir haben 1x im natürlichen Zyklus probiert und da hat sich die GMSH sehr langsam und nicht sonderlich optimal aufgebaut. Ich bin kein Arzt aber denke dass die Spiegelung und FG haben nichts damit zu tun(ich hatte auch im Juli FG in der 5.SSW).Ich hoffe es wird alles gut bei dir!
LG
V.
Danke dir!
Mein kiwu Arzt verschreibt leider nicht's anderes als die estramonpflaster 🙄
Hatte bei den frischversuchen und der letzten kryo auch kein problem gehabt, da baute sie sich gut auf und alles war planmäßig. Bei der letzten kryo hatte icv nur den us an zt 8 und da war alles schon schön soweit.
Naja ich hoffe dass eines mehr den gewünschten Erfolg bringt bis Montag. Hoffe noch auf TF nächsten Samstag, dann wäre das das hoffentlich schönste Geburtstagsgeschenk! 😊
Bist du auch gerade im kryo-zyklus? Weißt schon wann tf ist?
Lg
Oh hast du dann Geburtstag am TF das ist so schön, es ist auch ein gutes Zeichen, dann soll es auch klappen
Ja wir machen jetzt 1.Kryo von der 2. ivf , unsere 1.ivf und die 3folgende Kryos waren leider alle erfolglos, unsere Ärztin meinte es war die ganze Charge ''schlecht''.Die 2.ivf FrischTF war positiv aber leider MA in der 5.SSW. Was habt ihr alles bis jetzt gemacht?Positiv denken, du wirst schon nächste Woche ein TF haben
LG
V.