Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute ES+16 im (nicht künstlichen) Kryozyklus, Blastotransfer+10. Ich hab mit Brevactid 5000 ausgelöst, 2x mit 1500 nachgespritzt und heute ist letzte Spritze+9. Laut Formel dürften nur noch 3.5 UI/l im Urin sein. Ich hatte Samstag eine Testreihe angefangen und nach drei Tagen abgebrochen, weil ich Schiss vor einem frühen negativ hatte...
Heute Morgen getestet. Babytest (10er) positiv, Presense (rosa, also 10er) positiv, CB digital "schwanger 1-2". Bild von der Testreihe und dem Presense sind angehängt.
Das ist mein HCG, oder???? Sind der Babytest und Presense zu schwach für ES+16?
Morgen ist BT, aber.... ihr kennt das 😉
Drei positive Tests und trotzdem unsicher
🤣 ich kenn das... und sage schon mal herzlichen Glückwunsch! Das sieht nicht mehr nach der Spritze aus, es ist ja stärker geworden. 🎉🎉🎉
Danke. Meine Augen und mein Hirn sagen das auch (und mein Mann). Und ich denke: Aaaaach, das ist doch Quatsch. Aber ich weiß, der Bluttest ist wichtig. Puh. Morgen um 18 Uhr erfahre ich erst das Ergebnis.
Bei dir alles gut soweit?
Jaa, so richtig glaubt man es halt doch erst beim BT. Aber das wird morgen ein toller Wert. 🤗
Kannst du dich irgendwie über den Nachmittag ablenken? 18 Uhr ist ja echt spät😳
Ja, bei mir ist alles gut, ich warte auf den zweiten US nächstes Mittwoch bei ES+31/6+4 und hoffe dann ein Herzchen zu sehen. Der erste Schall war am Montag und es war eine Fruchthöhle von 8mm und mit Anlagen zu sehen. Sogesehen also alles im Plan 😅.
Bei mir war es dasselbe das ich es nicht glauben konnte. Habe unzählige Schwangerschafttest durchgeführt 🙊
Herzlichen Glückwunsch, du bist definitv schwanger 😁🎉
Vielen Dank
Wenn du mir sagst die sind schwächer geworden schicke ich dich zum Augenarzt statt zum BT 🤗🤗🤗😜😜😜😜🤣🤣🤣🤣
Ganz bestimmt nicht mehr die Spritze. Spar dir das Geld für die blöden Test, warte BT ab und dann gönn dir von dem Geld was schönes 💐💐💐💐
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍🤗🤗🤗
Ach ihr seid so lieb! Danke! Man wird mit der Zeit nur einfach bekloppt. Aber es ist so toll, euch Mädels hier zu haben! Fange jetzt auch an mich zu freuen. Kann gar nichts dagegen tun 😂
Das ist auch gut so. Glückshormone werden ständig gebraucht, für's Baby u für die wärtende Mama 😍🤗
Und bekloppt sein gehört auch dazu sonst würde es langweilig werden.
Willkommen im Club 😎🙃😎🙃🤣
Für mich eindeutig ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🎊 😘
Danke!
Da hat es sich wer kuschelig gemacht 😊 Herzlichen Glückwunsch 🎉💐