Ab wann konntet ihr in einer Testreihe sehen, dass es geklappt hat?

Guten Morgen!

Frage steht im Betreff. Also PU + ?.

Ich hab heftig viele "Anzeichen" das es geklappt hat. Der Test zeigt auch einen Schatten, verschwindet nach dem trocknen aber. Zumindest gestern. Heute ist es aber auch nur ein Schatten. Ich kann ihn zwar gut erkennen, aber er ist nicht farbig und nicht deutlicher als gestern. Wobei es schwer vergleichbar ist, wenn sie nach dem trocknen weiß werden.

Und ist das öfter so, dass die Innos erst positiv aussehen und nach dem trocknen negativ sind?

Ein bisschen Ratlose Grüße

1
Thumbnail

GUten Morgen ... ganz leicht Pu 9 u eindeutiger Pu 10

2

Ok. So sehen meine nicht aus.

Bin heute PU 10, TF 7.

3
Thumbnail

Guten Morgen,

das ist PU+10 - PU+14. Positiv ab PU+12.Es ist also noch alles offen.

Liebe Grüße,
Gomera

weiteren Kommentar laden
4

Ab PU + 12 bei mir

6

Darf ich fragen, mit welchen Tests?
Lg ks

7

Ktx haben bei mir gaaaaaanz zart was angezeigt, wohin gegen bei inovita die Striche eindeutiger waren

5

Hallo,

Die Innovita/ktx haben bei mir auch immer an pu+8/9 zart angezeigt.

Anfangs waren sie im trockenen Zustand auch heller als nass.
Sieht man bei dir im trockenen Zustand nicht einen kleinen, feinen Hauch? Hast du mal ein Foto?

Wenn ich ehrlich sein darf, bin ich schon der Meinung, dass man bei pu+10 und innovitas zumindest was zartes sehen sollte....

Drück dir die Daumen, dass ich mich täusche!

Lg ks

11

Bin gerade arbeiten. Er war noch nicht ganz trocken, als ich los musste.

Ich glaube aber für ein Foto zu schwach!

8
Thumbnail

Hi das waren bei mir die Innovita bei

TF 4/5/6= nach Blasto TF an PU 5

Von rechts nach links

9

Sorry Bild hat sich gedreht🤔

Jetzt von unten nach oben 🙃

10
Thumbnail

Ab ES+9 wars ein rosa Schatten, ab ES+10 eine deutliche lila Linie. 🙂

Viel Glück! 🍀🌞

12

Ich hab mit Babytests getestet und bei mir ist es gar nicht negativ geworden. PU+9 war er jedoch am hellsten (aber im Trockenen gut ersichtlich) und ab dann ging es zügig wieder rauf.
Und ich bin mit Zwillis schwanger 😍👶🏻👶🏻

14
Thumbnail

Meine Testreihe:

15

Wow die haben aber erst recht spät angeschlagen, oder? Da kann man ja noch hoffen. Wann hast du zum. Ersten mal den. Zweiten Streifen gesehen

16

An PU+10 habe ich den Eindruck gehabt, eine ganz hauchzarte Linie zu sehen. An PU+11 war sie dann eindeutig zu sehen.