Immer ist etwas anderes. Jetzt ruft mich die Klinik eben an, dass der Progesteron-Wert zu niedrig sei und ich Prolutex spritzen soll. Das Rezept hole ich mir gleich ab. Habe ich noch nie gemacht.
Gestern hatte ich schon den Blasto-Transfer. Ist das nicht schon zu spät? Braucht der Krümel die guten Werte denn nicht für die Einnistung?
Ich bitte um eure Erfahrung.
Progesteron bei Transfer zu niedrig
Progrsteron soll die einnistung begünstigen. Die einnistung findet ja nicht sofort statt sondern es kann ein paar Tage dauern das sich die befruchtete Eizelle einnistet. Beim ersten Versuch müsste ich prosteron bis zur 12 ssw nehmen.
Bei einem Blasto-Transfer findet die Einnistung innerhalb der nächsten 24 Stunden statt. Und der Transfer war gestern.
Mein Wert lag bei 5,6 und wäre wohl noch im Rahmen. Besser wäre mehr aber durch die Spritzen würden wir jetzt unterstützen. Ich hoffe sehr, dass das nicht schon wieder das Aus ist.
Danke für dein Feedback.
Ah ok, das wusste ich nicht das es bei blastos schneller geht. Wurde mir nicht gesagt. Das würde aber meine Übelkeit und Erbrechen beim letzten Versuch erklären. Anscheined hat sich was eingenistet ist aber vorm Bluttest doch noch abgegangen. Hcg war beim bluttest vorhanden aber zu niedrig was auf einen sehr früheren Abgang hindeutete. Mein heutiger bluttest war wieder negativ. Für dich drücke ich die Daumen das es positiv endet