Sg icsi, ivf, iui

Thumbnail

Juhu, ich wollt mal wissen ob es im netzt irgendwie Listen Tabellen gibt, mit was für ein sg man welche Behandlung machen sollte .

Bin grad die ganze Zeit am stöbern, find aber irgendwie nix... anbei nochmal von uns das letzte...

Denke es spricht immer noch für icsi oder?

Wollte mit für Montag kiwu ein Bissel „vorbereiten“ /- „informieren“

Vielen Dank 😘

1

Hallo,
Dieses SG ist schwierig einzuordnen.
Es gibt eine einigermaßen gute Beweglichkeit was für eine IUI spricht. Die Gesamtzahl könnte besser sein, ist aber ausreichend. Ich denke aber das eine IVF mit diesem SG nicht gemacht wird.
Ich denke es kommt auf den Arzt an ob erst IUI oder ICSI.

Wenn ihr euch den Weg der IUI wählt, dann bestehe bitte vorher auf eine Eileiterüberprüfung👍🏻

Lg und alles Gute.

SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

2

Uffff ok.... bin echt von aus gegangen dass ne icsi nötig ist 😱

Ich danke dir ,... und Danke für den tip

3

Achso bei diesem SG ist „pimp my sperm“ eine gute Idee😊
Das hat bei meinem Mann Erfolg gebracht.
Vllt wäre es eine Option für euch😊
Achso! Es sollte 4 Monate genommen werden😊

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/spermien-verbessern/

weitere Kommentare laden
7

Hmm, hätte auch ICSI getippt. Normal geformten ist recht wenig und die schnellen mit 32% an der min Grenze. Und Gesamtanzahl auch.. Aber probiert doch Pimp my Sperm!

9
Thumbnail

Haben wir schon.... das war das Ergebnis davor :

10

Da haben wir zumindest die Anzahl hoch bekommen :)

weiteren Kommentar laden
12

Was mir noch auffällt ist, dass die progressive Beweglichkeit leider nicht in A und B unterteilt ist. Es macht nämlich einen großen Unterschied, ob die 26,5 z.B. 0 A und 26,5B sind oder 15A und 11,5B). Da würde ich beim nächsten SG darauf bestehen, dass das aufgelistet wird.

Für IUI möchte man gern mindestens 5Mio schnell bewegliche Spermien (A).

Für IVF braucht man pro Eizelle 80.000-100.000 progressiv bewegliche Spermien. Reicht also auch aus.

Für ICSI spricht die hohe Anzahl an Fehlformen, die niedrigere Konzentration und die niedrigere Vitalität.

Ich würde aber zuerst (wenn die Eileiter frei sind) ein paar IUI versuchen.

Viel Glück

14

Danke für die Werte 😘😘

Merkt man an irgend was ob die frei bzw nicht frei sind ? Gibt es Intonationen für eine Eileiterprüfing oder Gebärmutterspieglung ? Oder spricht da gar nichts für und man hat da einfach was ??

Weist du wie das mit der kk aussieht? Wenn man iui s macht, das net klappt und auf eine andere Variante geht ?? Weil die ja immer nur gewisse versuche bezahlen . Werden ja net 8 iuis und danach nochmal 3 icsis zahlen ... weist was ich meine ?

15

Indikation.... 🤣🤣 Autokorrektur macht wieder was es will

weitere Kommentare laden