Hallo zusammen,
ich war in den letzten Monaten nur stille Mitleserin.
Nach vielen Jahren sind wir in die KiWu gegangen. Es hat sich herausgestellt, dass mein Mann Azoospermie hat.
Seit letzten Jahr versuchen wir es mit ICSIs. Jetzt scheint es endlich geklappt zu haben.
Ich habe 1000de Babytests in den 10 Jahren verbraten und nie hat sich eine 2. Linie gezeigt.
PU +10 könnte ich eine feine Linie erahnen. Ich dachte bis dahin- kenne ich schon. Aber gestern bei PU+11 würde die Linie stärker. Heute an PU =12 ist sie nach zwei Minuten sehr gut sichtbar.
Was sagt ihr zu den Tests? Sind sie für PU+12 okay?
Ich bin echt ein gebranntes Kind was Tests betrifft und dementsprechend unsicher.
LG
Endlich nach 10 Jahren die 2.Linie
Ich finde es sieht gut aus. Wann ist denn dein Bluttest?
Am Dienstag erst bei PU+17.
Du arme. Wieder eine Klinik, die so spät testet. Aber es sieht zumindest gut aus. Viel Glück damit dein Wunsch endlich in Erfüllung geht. 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe 💚🍀💚
Der Strich wird stärker!
Danke!
Jetzt bin ich auf den Blutwert gespannt.
Mein Bluttest war heute positiv. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles so weiterverläuft, wie du es dir wünschst! 💚💚💚
Herzlichen Glückwunsch!
War das ere 1.icsi?
Danke!
Die 2 Kryo der 1. ICSI.
Da kann man dir nur gratulieren.
💙🍀wunsch liebes.
Auf bald im ss forum.
Lg cerri mit 👼🏻leon fest im 💙und kleinem bruder im bäuchlein.
Ich finde es sieht gut aus, teste einfach weiter und guck ob es stärker wird
Wow!!!! 10 Jahre!!!
Deswegen ein doppeltes Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!
Hol Dir einen CB Digi, das ist sooo schön, wenn man es dann schwarz auf weiss liest, dass man schwanger ist.
Dankeschön!
Ja Glückwunsch 🎉🎉🎉 ich hatte auch die Babytests und nun bin ich mit Zwillis schwanger 🎉
Anbei meine Testreihe... 😬 aber mit Zwillingen 🙈
Das sieht super aus!👍🏻
Glückwunsch 🍀❤️