Hallo,
Ich nehme seit gestern Visanne wegen meiner Endometriose. Davor hatte ich die Trenantone Spritze und vor ein paar Wochen die Bauchspiegelung.
Nach der Trenantone Spritze hatte ich etwa 2 Wochen durchgängig Migräne, danach trotzdem noch wesentlich häufiger als sonst, 5 Monate Schlafstörungen + sehr viele Hitzewallungen + vermehrtes Schwitzen. Ich befürchte auf genau das muss ich mich wieder einstellen. Noch dazu ist in Visanne Laktose, was ich nicht vertrage. Ich nehme zwar dafür gleichzeitig Laktase ein, aber ich spüre es trotzdem im Unterleib.
Wie war das bei euch? Sind die Nebenwirkungen irgendwann weg gegangen? Oder zumindest leichter geworden?
Nebenwirkungen Visanne
Nebenwirkung Visanne
1
Also ich habe die visanne 3 Monate genommen und ich habe Ende des 2 Monats gemerkt das mir ca 3 std nach Einnahme richtig übel war ...ich musste teilweise sogar richtig würgen 🙈
Aber ansonsten ging es mir gut 🙂
2
Hallo,
Wie verträgst du sie jetzt? Ich habe sie verschrieben bekommen und bin etwas skeptisch. Laktose vertrage ich zudem auch nicht....
3
War blöd. Ich hatte jeden Tag Bauchweh. Obwohl ich immer davor Laktase eingenommen hatte. Dazu kamen Hitzewallungen und Schlafstörungen. Bin froh, dass ich letzte Woche absetzen konnte.