Update - Testreihe Kryo Blasto TF+5

Thumbnail

Heute ist eine klare Tendenz zu sehen. Das HCG baut sich sichtbar ab. Morgen, spätestens übermorgen müsste ein Anstieg zu sehen sein. Aber ich vermute, dass sich mein negatives Gefühl auch diesem Versuch bestätigen wird.

Ich schwanke zwischen, da muss etwas sein und das wird doch 1000 Prozentig wieder nix. Gestern Abend war mir leicht übel und die Eierstöcke haben sehr gezogen. Das haben sie aber auch in den negativen Zyklen schon. Ansonsten fühle ich mich weiterhin wie immer.

Wie geht’s euch so? Was machen eure Anzeichen und Testreihen?

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart 🌸🌸🌸

1

Hallo raniia87,

ich bin heute ebenfalls TF+5 von 2 Blastos. Außer das meine Brüste unfassbar doll schmerzen ( wird vom utrogest sein) , fühle ich absolut nix. Zwischen hoffen und bangen und am Rande des Nervenzusammenbruchs🙈

Nachgespritzt hatte ich nix , hab aber auch noch nicht getestet. Ich hab eh nur die blauen one step da, die sollen ja erst sehr spät anzeigen. Das spar ich mir lieber ..

lg flouna

3

Schmerzende Brüste sind ja schon mal was. Ich habe die dieses Mal nicht. Als ich damals schwanger war, haben meine Brustwarzen extrem gebrannt. Immer mal wieder aber das ist nun 13 Jahre her. 🙈🙈🙈

Wann willst du testen? Das mit dem Nervenzusammenbruch kenne ich. Wobei das bei mir mittlerweile in Resignation übergeht. Ich bin gefrustet, weil ich mir den ganzen Mist zum 4. Mal antue und das wohl ohne Erfolg. Da kocht mittlerweile so eine Wut in mir hoch und ich könnte nur heulen. Aber den Kopf stecken wie erst in den Sand, wenn der Test negativ ist. 🤗

6

Ich hatte die Brustschmerzen letztes Jahr durch das Utro auch schon . Ich durfte dann auch 8 Wochen schwanger sein bevor ich es verloren habe . Damals hatte ich mit CB digital 1 Tag vor BT getestet .

Umso angespannter bin ich diesmal , klappt’s , klappt’s nicht . Diese Warteschleife ist einfach nur grauenhaft . Ich wollte eigentlich am Mittwoch mal testen , ich weiß aber noch nicht ob ich für das eventuelle negativ bereit bin 🙄

weitere Kommentare laden
2

Kannst du nachher noch ein Bild im trockenen Zustand hochladen?

10

Ja klar, ich mache gerne heute Mittag noch mal ein Bild. Hier war der Test bereits eine halbe Stunde alt.

13
Thumbnail

So, jetzt ist er definitiv trocken und somit auch sehr viel heller als der Rest. 🙈🙈🙈

4

Guten Morgen ☀️

Mir gehts ähnlich wie dir.
Nur das ich im 1.ivf Versuch bin und für mich irgendwie alles neu ist.
Hab jetzt die letzten zwei Tage an PU+9 und PU+10 leicht positiv getestet.
Jetzt hab ich natürlich Angst das es trotzdem nichts wird und an meinem BT bin ich im Urlaub☀️ deswegen muss ich dann nochmal zwei Wochen warten😔

7

Mach dich nicht verrückt. Du hast positiv getestet ❤️❤️❤️ Das ist toll. Wenn du schon so früh positiv testet, dann wird da definitiv alles am richtigen Platz sein. 🤗

12

Danke für deine Aufmunternden worte.❤️❤️
Hoffentlich wird bei dir alles positiv☀️

5

Hallo ich bin auch heute punktion 14.09 und am 19.09 eine ,einzige kämpfer Blasto Transfer gehabt.ich habe total angst zu testen ,ich warte noch ich glaube bis 27.09 da hat mein Freund Geburtstag.Ich habe auch komische gefühle ein mal hoch positiv denken und ein mal total runder ,negativ. Beschwerden habe ich komische ziehen ,mehr auf die eierstöcke und Empfindliche, geschwollene Brüste was ich denke kommt von Medis,na ja warte ,warte das ist schlimm.Ich wünsche dir alles gute.

8

Na der Geburtstag ist doch ein toller Tag zum Testen. Je später desto besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein tolles Geburtstags-Positiv. 🍀🍀🍀

Ja, das Ziehen in den Eierstöcken kenne ich zu gut. Eher ein brennendes Gefühl. Ich denke auch das kommt vom Progesteron, denn ich hatte ja keine Punktion.

14

Versuch positiv zu denken, auch wenn es manchmal schwer ist. Ich sag das nun und kann es selbst auch nicht :-) Ich hoffe und wünsche es mir für dich ganz arg, dass du bald positiv testen darfst.
Bitte versuche positiv zu denken, das brauchen die kleinen Bewohner....

Liebe Grüße

15

Danke für die lieben Worte 😘

16

Den Abbau sieht man. Bin gespannt auf die nächsten Tests.#klee
Und positiv denken #sonne

17

Liebe raniia!

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen! Es muss einfach geklappt haben. Ich hatte auch keine Anzeichen als ich in meiner Kryo schwanger wurde. Die kamen dann erst mit positiven Test. Auch wenn es ja leider nicht bleiben wollte!

Ich hibbel mit dir mit und hoffe so sehr für dich! 😘 🍀

18

Danke, das ist so lieb von dir. Und es beruhigt mich, dass du auch keine Anzeichen hattest. ❤️

19

Hallo liebe Raniia,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, ich denke, es ist noch alles offen 👍🍀.
Ich bin ja ein Tag später dran wie du, also TF +4, und bei mir ist es so, dass ich mich seit Tagen schon richtig schwanger fühle - dafür ist es ja aber eigentlich noch viel zu früh. Am Freitag Abend hatte ich so einen Druck im Unterleib seither tun die Brüste bisschen weh, gestern Ziehen in der Leiste und seit Samstag ist mir zeitweise flau im Magen, gestern war mir nach nem Stück Apfelkuchen mit Sahne richtig schlecht. Ich doofe Nuss hab dann sogar gestern Abend, war ja erst PU + 8, gegen jede Vernunft getestet. War natürlich blütenweiß. Also sorry fürs Blabla, bin gerade nicht so wahnsinnig entspannt... 😄. Ganz viel Glück!! 🍀🍀

20

PU8 ist wirklich noch ein bisschen früh für einen Test. Aber toll, dass du dich schon so schwanger fühlst. Das hilft siehe in der Hibbel-Phase positiv zu bleiben.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

21

Tf+1 ?? Vielleicht baut sich grad erst die spritze ab??

22

Wieso TF1??? Ich bin TF5 und ja die Spritze baut sich jetzt sichtbar ab. Hoffe der Test wird ab morgen, spätestens übermorgen wieder dunkler ... 🙈🙈🙈

23

Meinte tf + 1 weil du ab dann getestet hast und jetzt immer heller wirst. ich meinte damit dass du nicht negativ denken sollst

weitere Kommentare laden