Hey meine Lieben!
Vielen lieben Dank für das aufmuntern gestern❤️
Heute lass ich euch allen eine Portion Glück und Kraft da🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Wir alle werden es schaffen! Das wir es verdient haben, wissen wir schon lange! Das unsere Männer einen genauso inneren Kampf kämpfen wie wir wissen wir. Auch wenn viele Männer leider etwas naja... sind (ihr wisst schon)🤣
Wir lieben sie und unsere Männer lieben uns! Allein dafür ist es Wert diesen unendlich hart erscheinenden Weg zu gehen!
Wir gehen ihn alle gemeinsam!
Und heute drück ich euch alle!❤️❤️❤️
Bald werden wir alle im SS-Forum rumdümpeln und uns über Blähungen und dicke Füße beschweren❤️🤣
Hach wie sehr ich mich darauf freue❤️
Alle die es brauchen:
Viel Glück und Erfolg für Stimu, PU, TF und das sich eure Bauchbewohner fest einkuscheln❤️❤️❤️❤️❤️
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
❤️ eine Runde SILOPO ❤️
❤❤❤❤
Du schaffst es immer einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein toller Tages-Silopo ❤️
Danke liebe Siri! All das was du geschrieben hast, wünsche ich dir auch und hoffe so sehr, du hast Recht. Ich würde mich sehr gerne mit dir über Blähungen und dicke Füße im SS Forum unterhalten ☺️😘.
LG Marissa mit 🌟 im ♥️
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte, sowas habe ich gerade gebraucht😊
All das was du geschrieben hast wünsche ich dir auch, wir alle werden es schaffen 😊🍀
Liebe Grüße
Toll geschrieben süße... drück dich ganz doll
Danke Siri das zaubert einem echt ein Lächeln ins Gesicht. Wir werden es auch schaffen!
Liebe Sirisport!
Vielen Dank für Deinen unglaublich positivenPost❤️❤️❤️ Das sind echt gute Aussichten, auf die man sich nur freuen kann☀️☀️☀️🍀🍀🍀😉❤️
Danke für den super lieben Post💛💛💛! Habe gerade super gute Laune bekommen😂... Drück dich