Ich wollte meine Freude mit euch teilen. Nach drei icsi's und zwei kryos ist jetzt endlich kryo nr3 positiv ich kann es noch gar nicht glauben. Wenn mein Mann heute Abend nach Hause kommt machen wir zusammen einen ss test um zu schauen ob die Klinik sich nicht vertan hat. Letzte Woche hatte ich an pu+11-13 ganz leichte sb, das war dann wohl die Einnistung, und ich dachte ich würde meine mens bekommen...
Ich bin die ganze Zeit am weinen und zittern.
Am Telefon hat mein Mann schon gefragt ob ich traurig wäre weil ich nur am weinen war.
Heute habe ich einen Wert von etwas über 400 an pu+17, die Klinik sagt das ist super, habe natürlich sofort gegoogelt und kaum zu glauben aber die haben recht
Hoffentlich geht jetzt alles gut. Das war mein zweiter Transfer nach der partnerimmunisierung und der erste mit ass 100, sonst habe ich immer nur clexane gehabt und dieses mal beides. Nächste Woche Dienstag ist noch mal Blutentnahme und der erste Ultraschall, wird wahrscheinlich noch nicht viel zu sehen sein, überlege noch eine Woche länger zu warten aber zum bluttest möchte ich schon gerne, aber wenn ich dann schon mal da bin dann kann man auch mal schauen ob es doch was zu sehen gibt
Jetzt fahre ich erstmal los und kaufe eine Flasche alkoholfreien Sekt damit ich mit meinem Mann anstoßen kann
6.Transfer 4 Jahre endlich positiv
Herzliche Gratulation!!! Freue mich total für dich!! Nach so langem Kiwi ist es das schönste Geschenk auf Erden :)
Ach ja, und ich hatte ganz schlimmes ziehen in den brüsten, ungefähr 1,5 Wochen lang, vom Transfer an pu+3 bis pu+13, die letzten Tage war dann gar nichts mehr. Habe nicht damit gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch!!
Hattest du auch andere Anzeichen?wäre mich sehr interesieren da ich nach Kryo Tf gar nichts außergewöhnliches fühle
LG
würde*
Herzlichen Glückwunsch. So Nachrichten sind doch immer toll zu lesen. ❤️❤️❤️
Ohhh ist das schön zu lesen. Ich freue mich immer tierisch, wenn es nach so vielen Versuchen endlich geklappt hat. Bei mir hat es nach dem 4. Transfer geklappt, und ich weiß nicht wie lange ich noch durchgehalten hätte.
Ich denke, dann sehen wir uns bald im SS-Forum