3. Transfer negativ, weitere Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben,

leider ist unser 3. Versuch jetzt auch negativ ausgefallen, obwohl 2 sehr gute schlüpfende blastozysten transferiert wurden. Wir haben noch 12 eingefroren aber vielleicht sollte man vorher noch etwas untersuchen lassen.
Bisher sind wir davon ausgegangen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Ich habe aber schon mehrmals was von Killerzellen gelesen, kann mir jemand dazu mehr sagen? Oder mir evtl Tipps geben, was man noch untersuchen kann, damit ich das bei meiner Ärztin ansprechen kann ?

Danke LG Nina

1

Hi, was hast du den bereits untersuchen lassen? Gerinnung? Genetik? Schilddrüse? Wurde ein Zyklusmonitoring gemacht? Spiegelung der Gebärmutter erfolgt?
Falls das alles noch nicht passiert ist, würde ich das zuerst definitiv in Angriff nehmen.
Killerzellen sind sicher auch interessant. Da bin ich aber kein Experte. Sorry!
LG TanteLillifee

2

Danke für deine Antwort 😊
Wir haben eigentlich nur meine Hormone über einen Zyklus hinweg kontrolliert. Spass wie Gebärmutterspiegelung gar nicht, aber das werde ich meiner Ärztin mal vorschlagen, irgendwas kann ja nicht stimmen.

3

Hi,
unbedingt TanteLillifees Tipps beachten. Ich hab das noch alles vor dem ersten Versuch abklären lassen, weil ich große Angst vor Fehlgeburten hatte. Und obwohl es anfangs noch hieß, es läge nur am SG meines Mannes und bei mir sei alles ok, hatte ich dann doch noch mehrere Gerinnungsstörungen, ein Myom und Endometriose...ich hab dann Blutverdünner bekommen und die 1. ICSI hat gleich zur Schwangerschaft geführt. Ich drück Euch die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt! LG

weitere Kommentare laden