Hallo. Ich hatte am 12.09 IUI. Also bin ich jetzt ES+12 die SSt waren alle negativ😪😪 (bis auf einen - VL). Nehme Progestan und habe gelesen, dass sich dadurch die Mens verschieben kann. Fliege am 28.09 in Urlaub und hätte ungern dadurch die ganze Woche über meine Mens (BT am 26.09 - sollte die 2 Tage später einsetzen habe ich sie den gesamten Urlaub...)
Ich denke nicht, dass sich an dem Testergebnis noch etwas ändern wird zumal ich sehr stark PMS habe.
Würdet ihr das Progestan absetzen und auf die Mens warten oder tatsächlich weiterhoffen und bis zum BT durchnehmen?
Danke für die Antworten und viel Glück an alle, die noch in der WS sind ☘☘☘
Progestan absetzen?
Mach doch morgen früh einfach schön mal einen Blut-Test beim Hausarzt oder gyn. Musst du dann wahrscheinlich selbst bezahlen aber dann bist du auf der sicheren Seite. Sich auf irgendwelche (nicht) vorhandenen Symptome verlassen würde ich nicht. Es gibt genug bei denen alles wie immer ist und die trotzdem schwanger sind.
Viel Glück!
Auf die Symptome gebe ich nicht wirklich viel, allerdings kenne ich meine Körper sehr gut und kann taggenau anhand der Beschwerden bestimmen wann die Mens kommt. Wenn ich morgen zum BT gehe ist es ja nur ein Tag vor dem BT in der Kiwu. Aber das alle Tests neg. sind kann ich mir nicht vorstellen 😥
Danke für das Glück. Werde es wahrscheinlich bei der nächsten IUI brauchen 🙏
Wenn du meinst deine mens ist sowieso schon "auf dem weg" dann nützt es dir wahrscheinlich auch nicht jetzt noch das Progesteron abzusetzen. Nicht bei jedem wird die mens davon aufgehalten oder verschoben. Ich persönlich würde nur nie ohne negativen Blut-Test die medis absetzen. Auch wenn es natürlich nach deinen negativen Tests nicht unwahrscheinlich ist das es nicht geklappt hat. Womit hast du denn getestet? 10 oder 25?