Ihr Lieben,
Ich brauche jetzt gerade ein wenig Zuversicht.
Meine Werte:
PU 11 - 13
PU 13 - 48
PU 14 - 72
PU 15 - 114; Progestan bei 800 mg am Tag bei 11,6
Gestern nur braunes altes Blut. Heute morgen wieder rot, mit Gewebestückchen und so viel wie an keinem der Tage.
Die Kiwu hat mir zwar was von Prolutex erzählt und mit meiner Ärztin gesprochen, aber die war bei Ergebnisbekanntgabe nicht mehr in der Praxis und hat keine Notiz hinterlassen.
Also rief ich die Kiwu gestern Abend an und nach 30 min Wartezeit in der Warteschlange sagte man mir nur, ich sei bereits entlassen, und in meiner Akte stände nur, weiterhin 600 mg Progestan.
Ich hab's eigenmächtig erhöht und mache das heute auch nochmal auf 1200, wenn man mir kein prolutex verschreiben mag.
Ist schwer positiv zu bleiben.
Entwickeln sich die Werte wirklich gut? Hab irgendwie immer noch große Angst vor einer erneuten ELSS und die Blutung macht es nicht besser.
Ich brauche einfach mal ein wenig Mut!
Vielleicht mit tollen Erfolgsgeschichten?
Lg
Macht mir mal bitte Mut!
Guten Morgen,
Der Wert verdoppelt sich doch angemessen und die Entwicklung ist erst mal gut! Bleib positiv und vertraue auf deinen Körper.
Ich hatte einmal so früh Blutungen mit deutlich niedrigeren HCG Werten und es ging nicht gut. Das war relativ früh abzusehen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich ständig Blutungen, auch mehr als Periodenstark. Es war immer alles in Ordnung. Unsere Tochter ist jetzt knapp vier Wochen alt.
Ich weiß, wie schwierig es ist, positiv zu bleiben bei Blutungen. Aber es muss nichts heißen und in vielen Fällen geht es gut!
Alles Gute
Ich kann mich nur daran erinnern, dass Juliejules am Anfang wochenlang extreme Blutungen hatte und die ist mit den Zwillingen jetzt in der zweiten Schwangerschaftshälfte. Letztendlich bleibt dir nur abwarten und auf deinen Körper vertrauen. Die Werte verdoppeln sich ja auch.
Notfalls lass dich krank schreiben, schon dich und versuch viel zu liegen. Oder geh ins Krankenhaus. Wenn alles blöd läuft musst du die ganze Schwangerschaft liegen.
Krank geschrieben bin ich bereits bis zum 5.10.
Die Geschichte macht zumindest Mut.
Morgen ist nächster hcg Test, ich hab das Progestan auf 1200 erhöht (seit dem ist die Blutung schwächer) und mache langsam. Vormittags Couch, nachmittags ein bisschen Kids unterstützen etc. Weniger Haushalt, mehr Ruhe.