Guten Morgen ihr Lieben,
Ich möchte das auch mal machen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich dazu komme, jedem zu antworten, also bitte nicht böse sein 😄. Wie geht's euch? Wer ist in der Warteschlange, wer hat schon getestet, wer hat heute Transfer, Punktion, Ultraschall, besonders gute oder auch nicht so gute Laune?
Ich bin heute TF + 6 von 2 Blastos und habe heute Nacht (musste Pipi) getestet, leider negativ 😔. War mir eigentlich fast sicher, dass es diesmal geklappt hat, hab nämlich seit Tagen alle Anzeichen von Brüste über Ziehen bis flaues Gefühl im Magen und war ja auch schon paar mal schwanger, da hat sich das genauso angefühlt, nur später. Am Freitagabend hatte ich schon so nen Druck im Unterleib und hab mir da die Einnistung eingebildet... Meint ihr, da kann noch was kommen? Ansonsten wünsche ich euch gaaaanz viel Glück!! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße Meli
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen liebe Meli,
bis morgen ist wirklich noch alles offen. Bei meiner 1 Kryo hab ich auch an TF+6 / PU+11 noch negativ getestet und einen Tag später dann positiv.
Also bitte unbedngt noch bis morgen warten und erst dann ggf. traurig sein. Hattest du beim letzten Mal nicht sogar erst am Pu+13 positiv getestet? Trotz vieler früher positiver Tests finde ich immer noch, dass bis Pu+14 alles drin ist.
Liebe Grüße
Ach Kufe,
Du bist so süß! Und du hast ein Hammer Gedächtnis!! Stimmt, da hab ich am PU +13 erst positiv getestet, aber das hcg war dann ja auch viel zu niedrig. Aber ja, ich hoffe noch 😄. Danke!
Nur so... Heute ist Mittwoch 😂😂
Ups.. Na schau mal, wie ich durch den Wind bin 😂
Ach ich hab es auch erst jetzt bemerkt
Hallo, bin heute auch zerstreut. Wir haben morgen den BT für unsere erste ICSI. Seit gestern bin ich hibbelig und es wird schlimmer.
Oje... Ich drücke ganz fest die Daumen!! 🍀🍀🍀
Hallo Melli,
Ich drück dir die Daumen dass sich morgen doch noch ein zweiter Strich zeigt.🍀
Ich bin gerade im Zyklus nach negativer Icsi und erfahre hoffentlich morgen ob es direkt weiter geht. Wie genau wir vorgehen weiß ich nicht und sollte es mir eigentlich bis morgen überlegen😞
Lg wizzi
Vielen Dank, das wäre toll! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hast du denn noch Eisbärchen? Hast du eine Tendenz, wie du weiter machen willst? Gleich im nächsten Zyklus?
Danke, ja hab noch 6 eingefrorene 2-pn's. Ich bin morgen zt 10 und hoffe doch irgendwie diesen Zyklus noch nutzen zu können.
Eigentlich bin ich ja gegen Blastokultur, aber nach dem negativ bin ich nun doch ins Grübeln gekommen ob ich nicht alle auftauen lasse und auf 1-2 Blastos hoffe anstatt wie sonst Transfer an Tag 2. Hab irgendwie keine Lust auf 3 negative kryos. Das kostet alles Zeit, Geld und Nerven. Vielleicht nur einmal lange Kultur und wenn es negativ ausgeht in den nächsten frischversuch ...
Gute Morgen ihr Lieben! Und hallo Meli!
Kufe hat ja schon geschrieben, dass es noch zu früh ist aufzugeben. Außerdem siehst du ja an einem Folgepost heute, dass andere auch erst ab pu+14 positiv testen. Also die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!
Alles Liebe
Anja
Vielen Dank liebe Anja! Ja, die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben. Gibt's bei dir was neues wegen der Blutungen?
Ich war jetzt 3 oder 4 Tage blutungsfrei und gestern und heute ist es wirklich minimal und braun, also eigentlich auch nicht aufregend... Ich bin optimistisch und freue mich auf den ultraschall am Montag 😍
Hallooo, auch ich bin in der WS, PU + 7 und und seid 2 Tagen am Abend Mensartiges Ziehen strahlt bis in den unteren Rücken aus und heute dieses stechen in der Gebärmutter!! Ich hoffe soooo sehr das es nicht das Utrogestan ist, das mir einen streich spielt sondern wirklich 1 oder vielleicht sogar 2 👶 ,
Auf jeden fall wünsche ich dir Melli einen positiven Test und hoffe alles geht gut aus ❤️
Oh das hört sich doch schon ganz vielversprechend an! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!
Es ist erst vorbei, wenn der Bluttest sagt es ist vorbei 😉 ihr habt mir beim letzten Mal auch gesagt ich solle unbedingt zum BT gehen.
Bei mir lässt der Kreislauf grüßen. Keine Ahnung ob das jetzt an den neuen Medis liegt oder an dem Wetter 😞