Hallo ihr lieben.
Da wir uns leider mit einer IVF auseinandersetzen müssen, wollte ich Euch mal fragen, wo ihr Eure Medis (im Ausland) gekauft habt. Wir sind Selbstzahler, deshalb müssen wir auf die Kosten achten. Danke für zahlreiche Antworten.
Einen wunderschönen Herbsttag 🤗
Medis für eine IVF.. (Selbstzahler)
Hallo,
wir haben die Medikamente immer in Belgien geholt. Belgien verschickt aber nicht. Weiß nicht wo du herkommst.... Frankreich verschickt auch. Die sind aber etwas teurer als Belgien, aber immer noch in Welten günstiger als Deutschland.
Super Danke. Dann werde ich mich da mal schlau machen Lieben Dank.
Belgien verschickt doch! Für 7€ Versandkosten: http://www.apotheke-in-belgien.com/bestellsystem.php
Sprechen Deutsch und sind viel billiger. LG
Hallo,
Versuche es in Belgien, das ist viel günstiger. Auch günstiger größtenteils als in NL etc. Die Apotheke Reul verschickt auch nach Deutschland und dort sprechen sie deutsch. Ruf doch an und informiere dich.
Hier die Webseite: http://www.apotheke-in-belgien.com/bestellsystem.php
LG und viel Erfolg!
Tausend Dank. Werde mich informieren. Danke für die Hilfe und die Tipps.
Da steht „nicht rezeptpflichtige“ Medikamente verschicken wir gerne. Genau die Apotheke war es, in der ich es abholen musste, weil sie Puregon nicht verschicken. Kurios 🤔
Halli Hallo
Wir haben von der Klinik gleich die Daten einer Apotheke in Frankreich bekommen und haben dort die Medis für fast den halben Preis bekommen im Vergleich zu Deutschland. Versand ging immer super fix.
meine Suche hat mich zur Nij Apotheke(Kinderwunsch Apotheke) Niederland geführt. Hatte mehrere Anfragen geschickt und die haben uns das beste Angebot geschickt. Kommt vielleicht auch auf die Medikamente an. Ich würde empfehlen an alle Empfehlungen eine Anfrage zu verschicken und das beste Angebot zu nehmen.
Nji Apotheke war mit Bestellung auf Deutsch und Versand sehr unkompliziert.
Würde ich wieder so machen, hoffe aber das es nicht nötig sein wird:)
Viel Erfolg bei der Bestellung!
Bei meinen Medikamenten war diese Apotheke für mich auch die Günstigste! :)
Unsere Kiwu hat auch die Pharmazie Billmann in Frankreich empfohlen!
Hi,
Wir sind auch Selbstzahler und ich habe bisher immer bei der Frankreichapotheke.de bestellt. Total schnell und unkompliziert, Angebote bekommst du direkt am selben/nächsten Tag. Da kannst du sogar eine onlinefrankierung von DHL per Mail schicken und somit Bearbeitungsgebühren sparen. Die Apotheke liegt nahe der deutschen Grenze und bringt die Pakete über die Grenze zur Poststelle.
LG
Ich habe 2mal meine Medis in ÖSterreich gekauft. Sie verschicken auch...
Einfach anrufen, Rezept faxen und mit Kreditkerte bezahlen.
Alles reibungslos! Adler Apotheke in Wels Österreich
Ich hab dort eine Mail hingeschrieben, aber leider wollen die mir die Preise erst verraten wenn ich das Rezept schicke:( so kann ich natürlich nicht vergleichen;)