Heute Transfer gehabt...wer noch?

Mir wurden heute zwei Embryonen nach ICSI eingesetzt. Laut Ärztin sehr gute Qualität und schon mehrmals geteilt, heute PU +2.

Ich nehme 3x1 Lutinus, ASS100, Femib. Heute hab ich Brevactid1500 gespritzt nach Transfer und soll am Freitag und Sonntag nochmal je 1500 Brevactid nachspritzen.

Ist unser 3. Anlauf. Ich hoffe sehr, dass es endlich klappt.

Wie sieht‘s bei euch aus?#winke

1

Hey liebes hatte auch heute Transfer :) ist auch meine dritte ivf. Habe zwei 4 Zeller zurück Bekommen.
Wie geht's dir so?
Hatte Montag Punktion. Spritze aber nichts nach. Nehme nur 600 mg Famenita.

Und natürliche Meine Nahrungserganzung mittel.

2

Dann bauen wir einfach auf das altbewährte Motto „ alle guten Dinge sind drei“ und drücken fest die Daumen, dass es diesmal klappt#schwangerm#baby#blume

Mir geht es gut. Ich liege gerade auf dem Balkon und genieße die schöne Sonne und denke an meine beiden Mitbewohner #verliebt

Ich wünsche dir alles Gute und viel#klee

3

Ich hatte Montag Transfer.
Ich drücke allen die Daumen.
Ich muss auch nur utrogest nehmen.
Lg

4

Viel Glück! Ich wünsche das Beste#huepf#klee#huepf

5

Wieviele hast du zurückbekommen? Blastos oder wenig-Zeller?

weitere Kommentare laden
8

Huhu Mädels wie geht's euch so zwei tage nach transfer?

9

Mir geht‘s gut soweit. Keine Beschwerden. Gestern Abend beim Herzeln war ich unten rum richtig schön durchblutet#schein
Heute hab ich brevactid 1500 nachgespritzt.
Ansonsten hab ich nichts zu berichten.
Wie geht es dir/euch?

10

Ah du hast auch geherzelt? Ich hatte das diesmal auch an tf+1... Hatte das noch nie nach Transfer gemacht und hatte erst mal ein schlechtes Gewissen weil ich Angst hatte ich habe was falsch gemacht.

Aber anscheinend machen das viele.

Ja ich habe seit dem Transfer immer so bisschen leichte Bauchschmerzen und in den lendenwirbel als wenn periode kommt nur ganz leicht. Pieksen sowieso... Aber ich denke das sind noch alles Nachwehen der Punktion und der größeren Eierstöcke.
Ansonsten geht es... Dicker Bauch kennt ja jeder denk ich und bisschen Luft im Buch.
Wenn meine Kleinen noch leben hoffe ich das sie sich jetzt am Wochenende einnisten. :-)

Wie geht's dir so /euch?

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier, wir hatten auch am 26 Transfer von zwei Kyro Blastos und die Warteschleife ist nervenaufreibend. Dazu kommen seit Transfer immer wieder Schmierblutungen da der MuMu sehr eng war und anscheinend verletzt wurde. Das ist unser letzter Versuch.

15

Ich wünsche dir viel viel Glück und hoffe, dass es klappt!!

Auch bei uns ist es der letzte Versuch, der von der KK übernommen wird, danach wären wir Selbstzahler.

Die Schmierblutungen verunsichern vielleicht, sie haben aber sicher keinen Einfluss auf eine mögliche Schwangerschaft!

Bei mir zieht's immer wieder mal um UL, sonst nichts Besonderes. Abwarten, Tee trinken und Daumen drücken.

18

Bei uns ist es auch der letzte bezahle versuch. Hast du was ei gefroren?

weitere Kommentare laden
31

Na wie geht es euch Heute? Ich hatte heute das erste Mal kaum mehr Schmierblutungen und ich bin jaaaa ich gebe es zu notorische dauertesterin und ich könnte gerade jubeln ich hab den ersten leichten Hauch von zweiter Linie. Jetzt muss es oder sie nur noch da bleiben wo es ist. Hürde eins ist geschafft aber das war ja auch schon bei Versuch eins und zwei so auf in die nächsten spannenden Tage und hoffentlich auch Wochen

32

Oh wie schön... Mir geht's soweit gut. Ich teste nicht habe alle Tests von meinem Mann verstecken lassen. :-)
Die würden jetzt sowieso positiv anzeigen wegen meiner Auslösespritze deswegen lohnt es sich nicht.

33

Das ist eine gute Idee... ich hab in Amazonien einen 20er Pack 10er Tests geordert😂😅 ich Kenn mich... die Hoffnung stirbt nie, ich wünsche uns allen das sich die Eisbären Alle schön festbeissen und uns erhalten bleiben.