Kopfzerbrechen

Hallo!

Ich bin erst bei ES+4 und mache mir ständig Gedanken wie es nun diesmal ausgehen wird. Ich möchte so gerne einen positiven SST in der Hand halten und allein der Gedanke daran den SST dann in 10 Tagen zu machen bereitet mir Bauchschmerzen, weil er bis jetzt immer schneeweiß war. Geht es jemandem ähnlich?
Mein Mann sagt nur ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, egal was kommt werden wir überstehen...aber ich weiß nicht wie ich mit noch einem negativen Ergebnis umgehen soll. Alle Voraussetzungen waren super, GMSH bei 11mm und drei Follikel je 19mm...ich nehme Duphaston drei mal täglich damit sich hoffentlich das befruchtete Ei einnisten kann.

Kann mich jemand mit Erfolgsgeschichten aufmuntern und Hoffnung geben?

Aja das ist übrigens mein 4. Clomi Zyklus und GvnP, wenn es nicht klappt starten wir mit IVF.

LG
Ledi

1

Hallo meine Liebe,

ich kann dich da total verstehen mir geht es jetzt, ca. Vier Wochen vor unserer zweiten icsi genauso.
Heute war wieder ein besonders „schlimmer“ tag. Aber mein Mann meinte heute auch, egal was kommt, wir schaffen das und er glaubt an ein positives Ende.
Bringt einen zwar nicht weiter aber es ist schön wenn man weiß das man sich auf seinen Partner verlassen kann.

Aber wie gesagt, ich ticke da genauso wie du im Moment.

Liebe Grüße und alles alles gute 🍀

3

Danke für deine liebe Antwort! Ich hoffe ja wirklich, dass es bei allen klappt die sich schon so lange ein Kind wünschen. Mein Mann glaubt ja auch an ein positives Ende, aber ich bin da sehr skeptisch und denk mir manchmal, dass ich vielleicht ohne Kinder bleiben werde :(
Ich war die Zeit um den ES total optimistisch, aber seit Montag leider wieder voller Sorge...außerdem schlaf ich total viel, ich glaub wegen dem Progesteron...ich muss am Nachmittag nach der Arbeit mich hinlegen und am Abend gegen 21.00 lieg ich auch schon wieder im Bett...das ganze macht es auch nicht leichter...hoffentlich lohnt es sich diesmal!

Dir auch viel Glück bei deiner nächsten ICSI, halte dir die Daumen, dass es klappt!!


alles alles Liebe
Ledi

2

Liebe Ledi,
ich glaube wir können alle nachvollziehen, wie es dir geht.
Ich habe diesen Zyklus ES ausgelöst zum ersten Mal nach 2 erfolglosen Jahren und denke seit der Spritze an nichts anderes mehr.
Bin heute auch erst ES+5/6 und habe daher noch ähnlich viel Zeit vor mir.

Auch ich richte mich aber innerlich schon wieder darauf ein, dass ich gar nicht mehr zum BT gehen muss, weil die Mens schon vorher eintrudeln wird ...

Aber lass dich von deinem Partner aufmuntern! Die schwierige Zeit schweißt auch enorm zusammen und er hat ja recht. Gemeinsam schafft ihr das!!#winke

4

Hallo,

bei mir sind es leider schon 3,5 erfolglose Jahre und das ganze macht es echt schlimmer. Aber vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen wenn wir beide gleich weit sind ca und diese Ws macht einen ja verrückt . Ich werde wsl am 5. Oktober testen, davor graut mir schon.

Bei mir kommt die Mens nicht von allein, da ich Progesteron nehme und ich muss zuerst einen SST machen und wenn der negativ ist absetzen, dann kommt meine Mens...

Danke für deine liebe Nachricht, es tut gut so nette Worte zu hören. Hoffentlich klappt bei uns beiden dieses Mal!! #klee#klee

Alles Liebe
Ledi

5

wieder ein Tag geschafft ;-)
ich hab morgen erstmal frei und werde mir einen schönen Tag machen. Sonntag bis Dienstag muss ich arbeiten, da hab ich auch genug zu tun. Und Mittwoch werde ich morgens mal Tempi messen, die verrät ja auch immer einiges. Tja und dann könnte auch schon die Mens kommen, spätestens Donnerstag.
Wenn dann nichts da ist, dann mach ich einen SST und fahr ggf. zum BT ... aber wie gesagt ich denke nicht, dass das notwendig sein wird.

Also nur noch 6-7 Tage!#winke