Eisprung.? Hilfe

Guten Morgen,

Ich habe mal andere Forum ''Kinderwunsch'' auch Beitrag gestellt, aber denke vllt das hier welche noch mehr wissen..? weil ich echt verwirrt bin..

ich hatte am dienstag Ovitrelle ausgelöst.. und dieser Nacht, hatte ich komische ''Schmerzen'' im Unterbauch und mal hat es gezwickt im linken Eierstock...

aufeinmal war mir leicht übel und mir war richtig warm.?#schock ich dachte, ich bekomme fieber... aber nein.. meine füßen waren kalt.. es fühlte sich komisch an..

war es also der ES.? warum ich das frage, weil ich noch nie ein eisprung gespürt habe bzw. ich weiß nicht wie sich das anfühlt mit der ganzen symptome..

war mir alles grad so neu.. jetzt habe ich wieder komisches gefühl im unterbauch... so schmerzen und mal zwicken und zwacken...

was denkt ihr.?
heute müsste ich also es+1 sein.?#kratz

LG

1

Hört sich total nach eisprung ab...und mit der Spritze sind sie intensiver als sonst...
Dienstag ausgelöst heisst heut macht oder heute eisprung also morgen es +1
Virtuelle braucht 36 bis 48 Stunden Schatz ...

Alles gute

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen

2

frau zu sein ist wirklich nicht einfach :-D diese symptome eines ES.. halleluja..

danke für deine antwort.!#herzlich

3

Hallo!

Ja also wenn ich auslöse spüre ich es auch immer sehr stark, auch meistens die ganze Nacht ein Ziehen und Zwicken aber das hört dann auf. :)

4

hi.!
also ja, ich hatte halbe std nach dem spritzen typische anzeichen bekommen.. aber dieser nacht habe ich richtig intensiv gespürt... echt krass :D
wann hast du ausgelöst und mit was.?

5

Ja ich spürs auch in der Nacht am meisten, ich glaub, dass ist weil man dann einfach ruhig liegt und dann einem das Ziehen bewusst wird.

Ich hab mit Ovitrelle letzten Donnerstag ausgelöst, also vor genau einer Woche...aber diese Ws macht mich echt verrückt!

weitere Kommentare laden