Hallo ihr Lieben,
ich hab seit Montag immer nen leichten Strich auf meinem billigen One Step SST.
Eine Verdunstungsliene :P aber meine Urbia-Mädls haben dann gedrängt und gemeint es ist ganz bestimmt ein Strich. Ich hab dann gestern einen CB Digital gemacht ja und was soll ich sagen: Schwanger 1-2 Wochen. Ich bin überglücklich und kann es eigentlich noch nicht glauben. Hoffentlich beist es sich ganz fest.
Wir sind übrigens seit fast 3 Jahren am üben und das war der 2. Zyklus mit Puregon spritzen und ES auslösen. GVNP kann also klappen :) Vorher hatten wir 3 Clomi Zyklen die nicht funktioniert haben.
Ich schick euch ganz ganz viele Viren.
Es hat endlich geklappt!
Hallo meine Liebe,
herzlichen Glückwunsch. ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute. Bleib positiv und genieße die Schwangerschaft
Das sind schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!! 😃😃😃🤗
Herzlichen Glückwunsch von mir auch und schöne Kugelzeit!😀 Sollte man doch nicht zu früh aufgeben
Herzliche Gratulation! Ich bin zurzeit im 4. und letzten Clomizyklus und hoffe natürlich, dass es nach 3,5 Jahren bei uns auch endlich klappt.
Weißt du zufällig welchen Unterschied zwischen Clomifen und Puregon liegt?
Clomifen sind ja Tabletten die ich immer 5 Tage genommen habe. Darauf habe ich aber viel zu gut angeschlagen der ES war da schon nach ZT 10/11. Bei Puregon muss man jeden Tag eine Dosis spritzen und es ist besser zu dosieren. Jeder schlägt aber anders an.
Mehr kann ich dir zum Unterschied leide rnicht sagen.
Ah ok, aber prinzipiell hat es offenbar die selbe Wirkung und zwar das die Eizellreifung gefördert wird :)
Ich hatte leider auch noch keinen Erfolg mit Clomifen, bin zurzeit in der Ws...ab wann hast du denn den ersten SST gemacht?
Glückwunsch und eine schöne
Toll!!!!😊
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈💗
Bei uns hat’s auch mit Puregon und GVnP geklappt. Auf das es sich ordentlich festbeißt!!! Ich bin jetzt in der 10.SSW und ganz zuversichtlich dass alles gut geht.