Hi ihr Lieben
Ich suche Gleichgesinnte.....
Nach MA ( 1. ICSI ) in der 10 SSW im April geht es Anfang Oktober endlich wieder los in die 2. ICSI. Ich denke um den 6.10. kommt der Drache und dann fange ich an mit Spritzen. 200 ie Gonal F erst mal 4 Tage lang und dann US und dann mal schauen mit welcher Dosierung es weiter geht.
Wem geht es auch so ???? Wer will mit hibbeln ??
Liebe Grüße an alle hier im Forum
Fühlt euch gedrückt
Wem geht´s auch so? 2. ICSI nach MA Start Oktober
Hallo mausl, ja auch ich beginne so ca zu deinem Zeitpunkt mit unserem 2. Versuch „Projekt-wir lassen uns ein Kind bauen“
Hast du etwas besonderes geplant wie blastros... Lg
Hab mittlerweile angefangen mit stimulieren du auch ? Ich lasse wieder wenn’s passt zwei blastos einsetzen. Der 1. Versuch war positiv somit wollen wir uns das wieder vornehmen. Hoffe nur dass meine Erkältung weg geht und die follis dadurch nicht leiden
Ich hab auch am Montag Abend mit stimu angefangen! Unsere 1. IVF war leider neg😕
Neuer Versuch...
Hi, ich hatten einen frühen Abgang im Juli. Haben jetzt Kiwu Klinik gewechselt. Und Ende Oktober Termin. Wir wollen dann hoffentlich sofort mit der 2.icsi beginnen 🤗
Drücke euch die Daumen ) ich bin jetzt mitten im 2. Versuch
Hallo Mausl!
Ich starte voraussichtlich ein paar Tage später: ab morgen nehme ich Primolut und das bis zum 9.10., dann müsste meine Regel am 12. kommen und dann beginnen die Spritzen am 14.10., so alles klappt.
Ich habe gerade so einen Test gemacht, wie ich wohl vermutlich auf die Hormone reagiere. Hast du das auch gemacht?
PU sei am 24./25.10. und Transfer dann hoffentlich 4-5 Tage später...
Bin so aufgeregt, ist unser erstes Mal, mein Mann musste eine TESE machen...
Ich habe mir jetzt den Storchentee bestellt ... und muss morgen nochmal anrufen, ob ich noch Hormone wegen der latenten SD-UF nehmen muss...
Viel Erfolg dir und gute Nerven. Der Arzt meinte, ich solle nicht nachdenken... fällt mir schwer...
Liebe Grüße, Liv
Drücke euch die Daumen ) versuche dich abzulenken ich weiß ist nicht ganz einfach
Aber immer positiv denken. Meine 1 icsi war positiv leider aber MA
Aber ich bin jetzt wieder positiv und glaube fest daran dass unser Wunder auch bald kommt
Ich stimuliere mit gonal F wie beim ersten Mal und alles ist bisher top außer dass ich voll erkältet bin ( denke Punktion ist in ca 10 Tagen oder so. Habe am MI den ersten US beim Arzt
Hallo ☀️!
Ja, das Ablenken, das muss ich noch ein wenig üben. 😅 Habe heute früh die letzte Tablette genommen und am Freitag bin ich wieder beim Arzt, ab Sonntag beginnen die Spritzen, so alles gut läuft. Aufregend!
Wie geht es dir denn mit den Spritzen? Nebenwirkungen? Gibst du dir die Spritzen selbst? Hast du Tipps für mich?
Alles Liebe für dich.
Liv