Das Wunder ist vollbracht 🤰

Thumbnail

Leute...es ist unfassbar....
Genau ein Jahr nach dem Tod von Leo ... zwei Tage nach dem 30 ten meines Mannes.. und ein Tag nach unserem 1ü jährigen halte ich einen positiv Test in der Hand...

Und das unglaubliche ohne jegliche Hilfe... wir haben eine Chance von unter 5% ...und trotzdem hat es geklappt...

4 Jahre lang haben wie es versucht.. 4 frühaborte einen spät abort...etliche versuche in der kiwu und jetzt das....

Wo es mir endlich wieder gut ging..ich hab ein tollen neuen Job gefunden (das war's dort erstmal ) .. es ging mir wirklich besser... Ich hab gelebt... getrunken...und war Feier ... wir hatten jeden zweiten Tag mind Sex...aber aus reiner Lust...

Seit Dienstag Abend weiß ich es... konnte es nicht wahr haben... mir ging's so schlecht körperlich... Kreislauf...übel keit... Hammer....

Bäääääääääm... heute war ich beim gyn ich hab eh am 8.10 ein Termin.. passt hervorragend.... bis dahin bin ich krankgeschrieben... ich Ergebnis bekomme ich morgen ... Ich bin fix und alle...

Mein Mann ist so dankbar...zu sehen das er quasi doch ein ganzer Mann ist...

Ich liebe euch so sehr....

Ich habe ein Wunder in mir...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen und absolutem Wunder im Bauch...

1

Liebe Melmo,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit euer neues Wunder bleibt und ihr euer Wunder in 9 Monaten in den Armen halten könnt. 🍀

6

Danke süsse....
Dieses mal klappt es #klee

2

Liebe Melmo!
Ich schreibe hier niiiiie was...lese nur mit!
Aber dir MUSS ich alles Glück auf dieser Welt wünschen! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

7

Danke liebe Jessy ich freue mich sehr darüber

3

Wow ist das toll !!!🎉🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Tja, Wunder gibt es immer wieder und vorallem immer dann wenn man nicht damit rechnet.😇
Ich wünsche Euch alles gute und eine tolle Schwangerschaft!🤰🍀🌹

8

Gerechnet haben wir absolut gar nicht damit.... unpassender geht es nicht... wie wundervoll es doch ist #verliebt

88

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch 🎉
Mir ging es so ähnlich . Wir haben innerhalb von 4 Jahren 3 Aborte gehabt (03/15,11/15 und 07/18) die knapp 3 Jahre dazwischen haben wir nicht „geübt“ .. dann hab ich jetzt im Juli gesagt, ich gebe es auf, ich will nicht mehr, mich macht es einfach nur fertig und wir üben nicht mehr . Dann haben wir im Juli auch nur 1x miteinander geherzelt(ich war einfach nur völlig fertig) und genau da muss es passiert sein. Als ich den Test in der Hand hielt , weil meine Regel aus blieb , habe ich im Kalender geguckt und es war genau dieser Tag... am Montag habe ich meinen 2. Termin bei 11+6.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt 😊

weitere Kommentare laden
4

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! 🍀🍀🍀🍀

9

Danke #verliebt

5

Wow❤
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke euch so sehr die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. Ihr habt es verdient.
Liebe Grüße

10

Oh vielen lieben dank #herzlich

11

Wow!!! Das sind unfassbar schoene Nachrichten! Alles, alles Liebe!! <3

12

Wao mega toller Beitrag auch von mir alles Gute. Deine Geschichte macht wieder Hoffnung.

Bin gerade Transfer +1und hoffe das unsere 3.ivf auch so ein tolles happy end hat. Und wenn nicht bist du ein guter Beweis das es auch natürlich klappt:-)

14

Oh da wünsch ich dir von Herzen alles Liebe... Brühte was das Zeug hält ;)

20

Oh ich geb mir ganz viel mühe beim brüten😁

13

Liebe Melli,

Herzlichen Glückwunsch :-) das freut mich sehr, diese tolle Nachricht zu hören. Und das ohne Hilfe! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Krümel bleibt und ihr im kommenden Jahr ein gesundes Baby in den Armen halten dürft.

Alles gute 🍀

15

Meine liebe...Danke für deine tollen Worte #herzlich

16

Oh Wahnsinn, Hammer!! Ich bin voll von den Socken!!! Ich wünsche dir und deinem Kleinen Wunder alles Glück der Welt!! Es geht alles Gut diesmal!!! Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!!
❤️❤️❤️

18

Oh meine Liebe Meli... was freu Ich mich das du schreibst... wie sind auch völlig platt...