Rat gesucht!

Hallo zusammen,
Ich bin mittlerweile bei der 3. ICSI angekommen. 2. ICSI war positiv, nur leider eine Elss.
Ich hatte gestern PU von 15 Eizellen, 12 wurden befruchtet (das beste Ergebnis bislang!)
Allerdings bin ich etwas verunsichert, die Praxis hat uns empfohlen, jeweils 2x4er Packs einzufrieren und 4 in die Kultivierung zu schicken. Gesagt getan!
Irgendwie ist 4 ganz schön wenig, wir streben Blastos an und die waren eigentlich immer eher rar bei den anderen Transfers.
Was meint ihr? Habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Wie hoch steht die Chance für eine gute Blasto?

1

hmmm erfahrungen keine in dieser hinsicht. jedoch vom mathematischen her wären vier zweierpacks besser gewesen vermute ich... zumal wenn alle vier pro lauf was werden würden, man sich jedoch nur 2 max. 3 einseten lässt, hätte man nicht nur immer eins verschwendet, sondern im schlimsten fall auch ein bzw. zwei versuche weniger :/

2

Ja das stimmt wohl.
Ich hatte halt gerade eine Blasto beim 2. Transfer (von 6 Eizellen). Deshalb hab ich die Befürchtung dass es dieses Mal gar keine wird.
Übrig bleiben wird eher keine, so wie ich das einschätze.

3

Wir sind bisher sogar zwei Mal mit nur 3 Eisbärchen erfolgreich in die Kultur gegangen. Habe beide Male eine wundervolle Blasto zurück bekommen.

6

Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt und wir einfach 1-2 gute Blastos am Montag empfangen können.

4

Also ich hatte nur 4 befruchtete Eizellen und daraus wurden 2 Blastos ❤️ Und die beiden strampeln freudig in meinem Bauch, alles Gute ! 🍀

5

Oh wie toll 😊 alles Gute für deine Schwangerschaft.
Davon träume ich jetzt einfach 😴