Vorbereitungszyklus mit Primolut

Hallo ihr Lieben!

Ich starte ab morgen mit Primolut, bis zum 9.10., dann beginne der neue Zyklus am 12.10., in dem wir die ICSI machen möchten.

Habe so Angst vor den Nebenwirkungen, Übelkeit usw...

Muss außerdem noch Ass 100 nehmen, wegen eines leicht erhöhten Thromboserisikos und Vitamin D3. Ggf auch noch was für die leichte (latente) SD-UF. Außerdem nehme ich Femibion ohne Jod.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Primolut? Freue mich über euren Rat!

Ganz liebe Grüße
Liv

1

Ja, ich! Ich fand’s suuuper. Tolle Haut, keine doofen Nebenwirkungen, im Gegenteil.
Hab schon beschlossen, das zu nehmen, sobald die Wechseljahre anfangen. 🤪

2

Echt? #rofl Das höre ich das erste Mal! Wie cool! Lese sonst immer nur so deprimierende Erfahrungsberichte dazu...

3

Hallo,
Ich nehme auch gerade Primolut.
Nebenwirkungen sind verkraftbar.
Blähungen nerven zwar, aber gibt schlimmeres.
Ich soll zwei Tabletten abends nehmen.
Ich bin mit solchen Medis immer etwas launischer als sonst, aber das ist eher eine Nebenwirkung für meinen Mann🤣
Bin gespannt. Ich soll sie bis zum 30.09 nehmen und am 05.10 wird mit der Stimu gestartet❤️
Laut Beipackzettel fängt der neue Zyklus 2-3 Tage nach der letzten Tablette an.
Ich hoffe die Regel wird nicht ganz so heftig🤦🏻‍♀️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

5

Hallo liebe Sirisport!

wie toll, dann sind wir ja nur ein paar Tage bzw eine Woche auseinander! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Habe die erste Tablette auf vollen Magen nach dem Frühstück genommen. Bin gespannt.... ich reagiere leider oft mit Übelkeit 🤢 und Bauchweh. Mal sehen. Dein Post macht mich zuversichtlicher.

Lieben Gruß, Liv

7

Ich habe Morbus Crohn und reagiere auf so ziemlich alle Tabletten mit Übelkeit und auch teilweise mit Erbrechen.
Besonders wenn ich Frühs Tabletten nehme.

Nehme ansonsten vor dem Essen eine Omeprazol oder Pantoprazol. Ein Magenschutz ist nie verkehrt👍🏻

4

Ich habe schon 3 mal meine Zyklen mit Estrifam und Primoluz vorbereitet. Ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen und bin wirklich jedes Mal aufn neue fasziniert das das auch immer so stimmt wie der doc gesagt. Ich sage du brauchst dir keine Sorgen machen! 🍀

6

Dankeschön! Deine Nachricht macht mir Mut. 🌸🌼🌸🌼