Hibbelpost am Freitag

Guten morgeeeen,

Na Ladies, wie gehts?
Wo steht ihr und was steht heute an?
Was gibt es neues?

Ich fahre jetzt zum Arzt. Meine SB bleibt bisher minimal, aber ich soll wegen des WEs trotzdem vorbei kommen und sie machen schonmal einen US und nehmen Blut ab.
Mal sehen, was das wird 🤔😊

Ich drücke allen, die es brauchen, die Daumen #pro #klee

Liebe Grüße
Sassi

1

Huhu,
Gerade App abgestürzt. Also nochmal😅

Ich nehme bis zum 30.09 das Primolut. Und ich kann kaum den 05.10 erwarten. Dann geht es endlich los mit stimulieren❤️

Diesmal wird nicht mit Menogon HP stimuliert sondern mit Pergoveris. Ich bin gespannt😍😍😍

Auf das es unser Glückszyklus sein wird❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

2

Also nach Mel und Kufe... sind wir einfach dran. 😅👌🏼❤😘🍀

3

Ja eben! Wir alten Hasen haben genug gehibbelt🙈jetzt kommt das kugeln dran😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen!

Seit gestern Abend (habe eigenmächtig das Progestan vor 2 Tagen erhöht) bin ich Blutungsfrei.
Der HCG lag gestern ne PU 17 bei 246 und hat sich bisher verdoppelt.

Die Blutung ist zwar weg, dafür habe ich jetzt stärkere Bauchschmerzen. Soll Montag zum BT kommen oder falls es schlimmer wird, ins KH gehen.

Ich drücke allen die Foli-TV, PU, TF oder BT haben ganz feste die Daumen!

8

Hmmm... bin selbst kein Freund von eigenmächtigen Aktionen, drücke dir aber fest die Daumen, dass alles gut geht 👍🏼🍀

10

Oh man du nimmst auch wirklich alles mit!! Wir bleiben für dich positiv und drücken die Daumen!! Bleib stark!!🍀✊🏻🍀✊🏻

9

Ich bin auf dem Weg in die Kiwu zum US. Am Montag soll ggf Transfer sein. Aber irgendwie glaube ich, wird das nix. Ich hatte nach der FG nur einen Tag lang Blutungen, dafür dann zwischendurch 2-3 leichte Schmierblutung und das war es. Also hat sich die Schleimhaut seit dem letzten Zyklus in dem ich schwanger wurde, gar nicht komplett einmal abgebaut. Die Unterlagen hab ich auch vergessen und Kopfschmerzen dazu, daß kann nicht gut werden. Und dabei ist es unsere letzte Chance auf ein weiteres Baby...! Also es muss einfach klappen!

17

Ich drücke die Daumen ganz fest, dass alles gut wird 👍🏼🍀

11
Thumbnail

Hallo Sassi,

Ich mache mich gerade verrückt mit Tests. Ich sehe immer so Mini Mini was, oft erst nach Stunden, manchmal auch gar nichts. Bin heute PU +13 und hab jetzt noch meinen einzigen Testamed gemacht. Da sehe ich jetzt auch so nen Mini Hauch. Was meinst du? (und gerne auch die anderen?) gibt's da noch Hoffnung?

12

Also ich seh einen deutlichen Strich #klee

13

Kannst versuchen den Test aufzumachen, dann sieht man besser#klee

weitere Kommentare laden
16

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Transfer an pu+4 haben wir einen 16 und einen 32 Zeller zurück bekommen. Wir sind sehr happy. Ich glaube das warten kann nicht schlimmer werden als die letzten Tage, bei 3 Eizellen war die angst groß, dass sie nicht so weit kommen. Wir hätten laut Ärztin auch morgen blastos haben können. Jetzt habe ich eine Woche Herbstferien, liege auf dem Sofa und bin erstmal glücklich!
euch allen ein schönes Wochenende und ja Sassi und Siri ihr seit jetzt auch mal dran,
Daumen sind gedrückt
Sonnige Grüße#sonne aus Hannover
Sahvas

19

😍🍀👌🏼 viel glück an dich 😊

22

Hallo Sassi!

Daumen sind gedrückt, dass du in die Kryo starten darfst 🍀🍀✊🏻✊🏻

Ich bin im Pausenzyklus nach gescheitertem Versuch, 1. ICSI fürs Geschwisterchen. In zwei Wochen geht es weiter mit der 2. ICSI...

LG Kotik17

37

Dann haben wir ja etwas gemeinsame Zeit :-) und danach die nächsten Monate ein Forum weiter ;-)

35

Hallo Sassi,

Schön von dir zu lesen :-) ich hoffe sonst geht es dir gut? Ich bin gerade ZT 10 und habe am Dienstag die Punktion. Heute hat der Arzt 8 Follikel zwischen 14-19 mm gesehen. Schleimhaut ist wohl bei gut 9 mm (ich weiß nicht ob das gut ist...) habe noch nie danach gefragt. Da es der 5. und letzte Versuch ist, lassen wir noch eine PICSI machen und verwenden EmbryoGen. Ggf. geht es auch mit ASS nach der Punktion weiter. Das habe ich heute ganz vergessen zu fragen...

Jetzt ist erstmal Wochenende und am Montag muss ich leider mich mal arbeiten.

Grüsse jojo

38

Uiiii da wird es ja schon aufregend.
Schleimhaut hört sich gut an. :-)
Ich drücke fest die Daumen #pro