Wir starten doch noch mal... 😊

Guten Morgen ihr Lieben, wir versuchen es doch noch mit einem Geschwisterchen 😊 Der Wunsch ist einfach zu stark. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht weil ich im März schon 40 werde und unser Kleiner erst 10 Monate alt ist. Da die KK ja nur die Kosten übernimmt bis ich 40 bin können wir nun auch nicht mehr lange warten. Darum gehts im nächsten Zyklus los mit der nächsten ivf.
Ich bin nicht so nervös wie beim letzten Mal aber doch wahnsinnig aufgeregt.
Wie wird das wohl alles mit Kleinkind. Die ganzen Hormone und dann hoffentlich die Schwangetschaft. Und falls es klappt... wie wird es mit zwei so kleinen Mäusen?
Aber eigentlich freue ich mich hauptsächlich. Auch auf den Austausch hier. Das hat mir beim letzten Mal so gut getan und so geholfen 😊
LG und noch einen schönen Herbsttag 😊

1

Ich drücke euch ganz doll die Daumen für euer Vorhaben!❤️

Dann verballert erst einmal die Versuche der KK und macht danach erst Kryos (falls ihr was zum einfrieren habt).

Ich drücke die Daumen!🍀
Und versucht die Zeit entspannt anzugehen, auch wenn die Zeit etwas drängelt.

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

2

Dank dir 😊
So in etwa ist es geplant. Ich hoffe diesmal ist etwas zum einfrieren da. So ein KryoTF ist ja wahrscheinlich um einiges günstiger als ein kompmetter Versuch.

4

Günstiger und auch um einiges entspannter.
Wir werden jetzt auch erst einmal die Versuche der KK machen um dann gemütlich die Kryos anzugehen😊

weitere Kommentare laden
3

Ich gratulire dir zu dieser Entscheidung und drücke ganz fest die Daumen 👍

6

Dankeschön 😊

7

Schön, dass ihr euch dazu entschlossen habt. Ich würde es genauso machen 👍😉
Viel Erfolg!!
Wir starten auch bald mit dem nächsten Versuch und ich hoffe, dass es klappt.
Alles Gute!!

8

Dankeschön 😊
Euch auch viel Erfolg 😊

10

Ich finde deine Entscheidung auch total richtig!!
Ich glaube wir kennen uns noch? Sing glaube ich ziemlich gleichzeitig letztes Frühjahr schwanger geworden und ins Schwangerschaftsforum gewechselt! Unser kleiner ist auch 10. Monate. Wir haben uns auch für ein Geschwisterchen entschieden und gleich die erste Kryo hat geklappt, bin jetzt 8+1.
wünsche dir ganz viel Glück!!🍀

13

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊😊
Ja ich erinnere mich an deinen Namen 😊
Schön dich wieder zu treffen 😊
Ich hab etwas Respekt vor dem kleinen Alterdunterschied der es ja dann sein würde. Gehts dir auch so?

15

Ich muss gestehen, wir haben nie damit gerechnet dass es wirklich klappt 😳 mein Sohn ist damals in der 5. ICSI entstanden!
Und ja, ich habe Mega Respekt vor der Aufgabe, mein kleiner ist dannnicht mal 18 Monate! Auch die Schwangerschaft ist viel schwieriger! Ich bin immer müde! Mein Sohn leider nicht 😂 aber ich finde einen kleinen Altersunterschied auch super! Außerdem ist man dann schnell durch mit allem 😂

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Wir kennen uns noch aus diesem Forum und dem SS-Forum. Wir waren letztes Jahr gemeinsam schwanger und unsere Tochter ist auch 10 Monate. (Durch eine Kryo ent,standen)

Ich drücke dir fest die Daumen dass es nochmal so schnell klappt.
Die Sorgen bzgl. Kleinkind und Baby kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber ich denke dass wird sich schon alles finden wenn es soweit ist.
Ich durfte ganz überraschend vor 3 Wochen positiv testen, obwohl unser Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen war und wir ja auf natürlichem Weg eh nicht schwanger werden. Aber so spielt das Leben. Nun haben wir bald eine 1,5 Jährige und ein Baby....oh je. Aber das wird schon werden.

Tour toi toi, vielleicht sehen wir uns ja bald im SSForum wieder.

14

Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Glücksfall 😊
Auch an dich erinnere ich mich. Wie schön 😊😊😊
Ich hab großen Respekt vor dem kurzen Altersunterschied wenn es klappen sollte. Aber ich denke auch das wird schon.
Ein bisschen mache ich mir such Gedanken wegen meinem Alter aber ich versuche positiv zu denken.
Ich war im letzten Zyklus auch ganz kurz schwanger aber es ist direkt mit der Mens wieder abgegangen. Es hätte auch nicht klappen können. Aber das hat uns dann wieder bestärkt es noch mal zu versuchen.

22

Der Abstand ist gut machbar - keine Sorgen machen!! Bei uns war es auch so, erstes Kind durch eine ivf und das zweite kam einfach so. Was für ein Wunder! Sie sind 17 Monate auseinander. Es läuft wirklich gut, wir sind immer unterwegs. Nur sehr müde bin ich abends #rofl abgesehen davon ist es toll #verliebt und das 2. Kind ist so entspannt. Es ist herrlich!