Frage zur Auslösespritze

Hallo Zusammen,
Nein keine Sorge...möchte nicht wissen wie lange die nachweisbar ist🤣
Mir geht's um folgendes. Befinde mich aktuell in einem natürlichen kryozyklus.. gestern an ZT10 hatte ich ein Us und es wurde festgestellt dass sich zwei follikel gebildet haben, aber der Eisprung noch nicht direkt zu erwarten ist. Den nächsten Termin habe ich erst am Montag. Da bin ich zt14 und ich hoffe es ist nicht zu spät😐
Wenn ich nach dem Termin am Montag mit ovitrelle auslösen soll, wann hab ich dann den eisprung? Immer 36-37 Stunden nach der Spritze oder könnte der Eisprung theoretisch auch schon zb 5 Stunden nsch der Spritze sein, weil der Körper das schon "veranlasst" hat? Würde das ovitrelle den eisprung aufhalten, sodass er erst 36 Stunden nach der Spritze stattfindet???
Steh da gerade auf dem Schlauch und habe etwas Angst dass das dann ggf nicht mit dem Transfer Fenster passt 😓
Danke schonmal
Lg wizzi

1

Soweit ich weiß, hält die Spritze den ES nicht auf, wenn er vorher schon von alleine angefangen hat 🤔

Ich hoffe, es passt, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Bei meiner Kryo im August war es ähnlich, ich war an Tag 11 zum US, Follikel bei 19 mm, dann wieder bei Tag 13, Follikel bei 25 mm, da meinte er schon, dass der ES vermutlich am selben Tag sein wird. Die Blutwerte haben das dann auch bestätigt. Ausgelöst habe ich trozdem "zusätzlich ", aber der TF wurde nach den Blutwerte bestimmt und war deshalb an Tag 15.

Und da es geklappt hat, würde ich mich da jetzt nicht verrückt machen.

Drück die Daumen 😘

LG Doline

3

Das hört sich gut an. Vielen Dank und alles Gute 🍀