Hallo Ihr Lieben,
wir haben in diesem Zyklus eine Mini-Icsi in Angriff genommen. Stimuliert wurde anfangs mit 75 i.E. Menogon HP (4 Tage) anschließend 7 Tage mit 150 i.E. Menogon HP. Nun ist jedoch trotz allem nur ein Follikel mit 23mm da und viele mit 12-13mm. Mine Ärztin sagte, ich solle heute noch einmal 150 i.E. Menogon HP spritzen und dann morgen auslösen für die Punktion. Montag ist dann Punktionstag.
Meint Ihr die anderen Follikel kommen ggf. noch hinterher? Ich habe in der alten KIWU immer mit Puregon stimuliert und hatte auch 9-15 Eizellen.
Wir wollten in diesem Versuch die Eizell-Qualität und auch die GMS unterstützen, da es bei den vorherigen Versuchen nie zur Einnistung gekommen ist.
Wir sind natürlich sehr enttäuscht - da wir im vorherigen Zyklus eine Icsi im natürlichen Zyklus hatten und sich dort der Embryo nicht weiterentwickelt hatte - kein Transfer also. Wollten die Ausbeute auf 2-3 Eizellen erhöhen.
Vielleicht kann ja jemand Mut machen.
Vielen Dank
Nur 1 Follikel bei 23mm?
Ich glaube ich würde mich auf die kleineren konzentrieren und weiter stimulieren bis die 17-18 mm sind und dann auslösen. So glaube ich eher, dass die zu klein sein könnten bei der PU und sich die Eizellen möglicherweise nicht von der Follikelwand lösen werden.
Ich hatte letzten Freitag auch nur einen Follikel mit 21mm, einen mit 13mm und einen mit 9mm. Der mit 13mm ist gut bis Montag nachgezogen. Heute an pu+4 wurden zwei Morulae 16 zeller und 32 zeller eingesetzt. Der 9mm ist an Tag 2 stehen geblieben. Also von den 13-15mm großen können noch welche nachziehen bis Montag.
ganz viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
liebes es ist je nachdem welche follikel ist es gibt die ganz perfekte Eizellen und es gibt najo nicht so perfekt
manche Frauen produzieren weniger Eizellen dafür ganz gute manche Frauen produzieren viel Eizellen die Qualität nicht so gut ist hab ein bisschen Hoffnung
weil kann sein wie in Wunder das es nur mit einem Eizellen funktionieren würde
ich hatte heute punktion und habe 28 Eizellen raus geholt dafür habe ich den scheiß überstimmulation und ganz große eierstock die wirklich Schmerzhaft ist
Ich hoffe das zumindest 1 Eizelle zur blazos entwickelt