Halts nicht mehr aus bis nächsten Freitag

Ich wollte cool bleiben bis ich nächsten Freitag den BT habe aber ich glaub das halte ich nicht aus. Habe mir getade bei Amazon eine Grosspackung 10 er Tests bestellt. Das blöde ist das ich gestern eine 5000 er HCG Spritze nachspritzen musste. Das verreinfacht fas ganze natürlich nicht aber irgentwas muss ich ja in der Zwischenzeit tun 😂 Wie gehts euch so? Ach ja, bin heute Pu + 9

1

Ach bin ich froh, dass meine Klinik immer beim PU+11 und +14 die Bluttests gemacht hatte. 😛

Bei den günstigen 10ern machst du sicher die kommenden Tage die Tests. Viel Glück

2

Hi,

ich kenne das, aber ich habe es zum Glück geschafft bis PU+16 und TF+10 durchzuhalten. Da war bei mir der BT. Meine Klinik testet immer erst bei TF+10.

Wann hattest du TF?

3

Heute vor einer Woche war transfer. Ja im nachhinein gesehen vergeht die Zeit eh immer schnell aber mittendrinn ist die neugierde echt ein Luder 😂 und wie war dein Ergebnis?

4

Wichtig ist nur der PU Tag. Denn auch wenn früher transferiert wird ist die Entwicklung gleich. Der Referenztag ist die PU. TF+10 kann ja auch PU+15 sein (PU+16 eher weniger, denn der TF ist schon sehr selten 6 Tage nach PU). Das ist schon recht spät und oft genug werden unnötig lange Medikamente genommen.

weitere Kommentare laden
5

Oh das kommt mir sehr bekannt vor 😄 bin auch TF 9
Bt ist bei mir auch am Freitag! Ich habe zwei Blastos im Kryo Versuch bekommen, und du? Wie füllst du dich? Irgendwelche Veränderungen seit dem Transfer ??? Lg

8

Hey wie cool, am gleichen tag BT! Also ich hatte an PU + 5 und 6 heftige Unterleibsschmerzen und jetzt immer wieder ein stechen im UL und natürlich Megabrüste! Bei dir?

6

Hallo,

Testreihen finde ich immer superspannend! Hab selbst immer mit verschiedenen Tests welche gemacht, um frühestmöglich zu sehen, wo die Reise hingeht.

Ich hoffe, du hast keine one steps/prolamed/davids gekauft?! Die wären nämlich nicht für Testreihen geeignet, da sie nicht empfindlich genug reagieren.

Wünsch dir viel Glück u halte uns auf dem Laufenden!

Lg ks

10

Die heissen Z1 Pharma, leider kommen sie erst Dienstags