Hallo ihr lieben,
Transfer ist geschafft 🤗 es wurden 6 von den 12 im pn-stadium aufgetaut, erfreulicherweise haben das alle überlebt, aber es schaffte nur eine zum richtigen blastozysten.
Der biologe hat dann beschlossen den blasto, den wir auch noch auf Eis hatten, aufzutauen, der entfaltete sich aber leider nicht und fiel in sich zusammen.
Da beschloss er der einen nicht ganz so schlnen eine Chance zu geben, sodass wir zwei blastos 3ab und 2cc bekommen haben.
Jetzt heißt es wieder abwarten, geduldig sein und hoffen, dass es wieder klappt und auch bleibt!
Glg Eiloa
Heute kryo-tf
Die obere sieht doch recht gut aus. Viel Glück
Ja, die obere ist schick. Die untere leider nicht so, aber eine Chance hat sie dennoch verdient 😉
Danke dir!
Ja, wegwerfen würde ich so eine auch nicht. Manchmal sind das ja nur wenige Stunden und danach wäre es vielleicht auch eine volle Blastozyste gewesen.
Meine frühe Blasto und Morula an Tag 5!!! Strampelt gerade in mir! Oft liegen nur Stunden dazwischen! Alles gute 🍀
Oh sehr schön!!! Danke dir!😊
Viel viel Glück 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻
Danke liebe kotik!!!
Unsere super super frühe Blasto schläft gerade. Ich denke beide haben eine Chance.
🤗 danke dir! Sowas hebt die laune!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊 😊
Dankeschön ☺
Guten Morgen - ich darf auch heute früh im Labor anrufen und fragen wieviele es von meinen 30 Eiern geschafft haben befruchtet zu werden - hast du tips soll ich da auch erfragen ob sie a sind oder b oder so ? Kenne mich nicht aus :/
Hatte gestern die Ärztin nach PU gefragt ob sie auch welche 5 Tage bebrüten lässt und nicht alle direkt heute einfriert -macht das Sinn ? Mehr Chancen ?
Hallo liebes,
Also zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Qualität als solches. Sie sind im pn-stadium und man kann nur sagen ob sie regelrecht befruchtet wurden oder nicht.
Habt ihr vor die übrigen einzufrieren? Kann icj nur empfehlen. Blastos machen bei vielen Embryonen meiner Meinung nach definitiv Sinn, aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.
Wünsche dir viel Erfolg!
Das Ergebnis kam Ebend :/ von 30 EZ haben sich nur 7 befruchten lassen 😓 3 wurden sofort eingefroren und die anderen 4 werden noch bebrütet bis zum blasto dann