Hallo,
nach meiner 3. Fg am Montag in der 10. Woche suche ich nach einer Erklärung und hoffe auf Gleichgesinnte, die ein ähnliches Problem haben. Nach der 2. Fg war ich in der Gerinnungsambulanz. Dort habe ich nach 4 Monaten Wartezeit mein Ergebnis bekommen:
Lipoprotein a erhöht <30 mein Wert: 50
MTHFR polynorphismus homozygot
Ryanaud Syndrom (Kälteantikörper)
Hinweis: umgehende Vorstellung in der Ambulanz bei erneuter ssw
Dies habe ich nach pos Test und erstem erfolgreichen Ultraschall getan-in der Hoffnung dass dieses Mal alles gut geht.
In der Ambulanz fertigte mich die Ärztin dann in 5 Minuten ab und meinte, dass keine Medikamente nötig seien. Ich solle eventuell in den letzten Wochen der ssw heparin spritzen.
Dann kam bei 9+3 der Schock.
Mein Baby ist in der 8 ssw gestorben und ich musste sofort zur Ausschabung...
Ich bin natürlich am Boden und suche jetzt nach einem Grund.
Gibt es jemanden mit ähnlichem Befund, der von Anfang an heparin bekommen hat etc.?
Antworten würden mir sehr helfen....
3.FG BLUTGERINNUNG
Hey Liebes, tut mir leid das du diesen Weg auch schon öfters gehen musstest, fühl dich ganz doll gedrückt. Dieses Jahr hatte ich auch 3 fg und bin mittlerweile am abklären aller möglichen Ursachen.
Humangenetik war alles ok, Immunologie und Gerinnung kriege ich Oktober die Ergebnisse.
Ich fühle komplett mit dir und fühl dich unbekannterweise mal gedrückt 😘
Hallo Liebes, das tut mir so schrecklich leid. Ich fühle mit Dir.
Ich war mit Zwillingen schwanger und habe diese in der 10 und 15 Woche jeweils verloren. Danach habe ich auch nach Gründen gesucht, da alles so gut aussah.
Ich bin bei einem Spezialisten Dr. Wüst in Pforzheim gewesen, der mich super eingestellt hat. Ich muss schon jetzt die ganze Zeit ASS 100 zur Blutverdünnung nehmen und muss ab einer Schwangerschaft Heparin spritzen. Schaue ob es bei dir einen Spezialisten zur Genetik gibt. Ich würde mich nicht abwimmeln lassen.
Ich drücke Dich!
Hey liebes, auch mein Beileid für deinen Verlust. Ja, da hast du recht ich bin bei Dr. Pfeifer und hoffe das wir bald Ergebnisse haben und wieder weiter machen können.
Wie geht es dir, nun wo man weiß woran es liegt? Wirkt sicherlich erleichternd oder? Dieses Ungewisse bei jeder ss empfand ich als große Qual!
Einen tollen Start in die Woche. Lg Roja 😘