Kryoversuch

Hallo an alle, bin grad vor meinem ersten kryoversuch. Aktuell bin ich ZT 12 soll heute Abend auslösen. Bereits am Donnerstag ZT 17 soll ich meine zwei blastos zurückbekommen. Frage: ist das nicht zu früh??? Ich bin grad total verwirrt.. gestern sagte die Ärztin das wenn ich heute auslöse morgen „die fiktive Punktion „ wäre und ab diesem Tag dann gerechnet wird. Dann kämen wir auf Donnerstag Transfertag.

Wer kann mir was dazu sagen? Ich bin verwirrt und das zum wochenende😬😬😬

1

Ein bisschen verwirrt mich deine Beschreibung auch. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in meinen drei künstlichen Kryoversuchen kein Auslösemedikament bekam, sondern nur Östrogen und Progesteron zur Vorbereitung der Gebärmutterschleimhaut.

Kann es einfach sein, dass heute auch der Auftautag ist? Dann haut es ja mit den Blastos am Donnerstag bei regulärer Entwicklung hin.

2

Nee. Es sind ja schon blastos und sie werden am transfertag aufgetaut.

3

Der Transfertag von Blastos erfolgt eigentlich 5 nach nach Eisprung. Wann ist denn der Eisprung, wenn du am ZT 12 auslöst? Ist der dann nicht erstm am nächsten Tag?

4

Also wenn ich heute Abend auslöse dann müsste er morgen sein🤔 dann zählt man den Sonntag ja als Tag 1 dann würde es hinhauen mit Donnerstag .

5

dann ist doch alles gut!

6

Hallo
Wenn du heute 20Uhr auslöst, ist ca 36h später der Eisprung, also Montag. Gemäss meiner Rechnung wäre der TF dann Freitag? Ich hatte bei diesem Versuch an einem Fr ausgelöst und TF war dann am folgenden Donnerstag Mittag... Drück dir die Daumen! Liebe Grüsse

7

Wenn du gestern Abend ausgelöst hast ist dein eisprung 36std später. Also Montag morgen. Blastos sollten 5 Tage später eingesetzt werden. Also Samstag. Donnerstag wäre zu früh. Da bist du ja erst pu/es+3. Frag bitte nochmal nach. Noch sind die ja nicht aufgetaut. Nicht dass sich da jemand verrechnet hat.
Ansonsten gibt es noch zwei andere Möglichkeiten. Hast du einen era test gemacht und ein anderes einnistungsfenster?
Oder stand gestern dein eisprung schon unmittelbar bevor, sodass er vielleicht gestern Abend schon war und dir die Auslösespritze nur zur Sicherheit gegeben Wurde?
Lg wizzi