Hallo Mädels, nach langer Recherche und erste erfolglose ivf, haben wir uns 2. Termine zum erstgespräch bei Vivaneo (Dr Fr Sydow) und Praxis für fertility ( Dr Peet) eingeholt.
Wie waren/sind eure Erfahrungen mit beiden kiwus.
Wir sind selbst Zähler und möchten in guten Händen landen.
Vielen Dank
2 kiwus in Berlin, bitte um eure Erfahrungen
Hallo, die KiWu „Fertilitycenter Berlin“ Am Spandauerdamm 130 kann ich dir sehr empfehlen.
Ich komme gar nicht aus der Ecke ....
aber kennst du Dr Peet ? Er ist hier im expertenforum und beantwortet Fragen zum Thema unterstützter Kiwu. Und hätte ich die Wahl gehabt, wäre ich zu ihm gegangen.
Ja ich kenne ihn aber wollte trotzdem unabhängig davon in die Runde fragen
Hey wir sind im fertility Center Berlin - Spandauer Damm . Hatte gestern meine erste IVF . Wir sind sehr zufrieden dort .
Ich meinte in der Friedrichstraße eigentlich . Sind es 2 unterschiedliche? Bin jetzt bisschen verwirrt
Wir sind auch im Fertility Center Berlin bei Fr.Dr.Siemann, sie ist super nett und kompetent.
Also ich war bei beiden nicht, aber meine Freundin bei Dr. Peet und betont immer wieder, wie unmöglich er ist und das hab ich ehrlich gesagt, schön öfter gelesen. Also nur weil er im Expertenforum ist, muss er menschlich nicht genauso toll sein.
Ich selber bin bei Frau Dr Halis in der Friedrichstraße und sie ist wirklich ganz ganz toll und super sympathisch mit ihrer ruhigen Art. Auch die AH alle sehr nett. Fühle mich da absolut super aufgehoben.
Was heißt das genau ??? Leider auf der home Page sind nur 4 Ärzte erwähnt und Frau Hali ist nicht dabei
Ich bin auch bei Dr. Halis ubd sehr zufrieden
Wir sind auch im Fertility Center Berlin Spandauer Damm und sind Mega zufrieden da. Können wir nur empfehlen. Sind auch sehr flexibel. (Ich bin 12-Stunden-Schichtarbeiterin).
Witzig, wie viele im Fertilicy Center Berlin sind. :D
Das stimmt habe ich auch grad gedacht - aber das Center ist ja auch riesig und hat so viele Ärzte 😄
Das stimmt. Viele unterschiedliche Ärzte. Für jeden Charakter etwas dabei. :) Zumal auch die Öffnungszeiten sehr berufsfreundlich sind.
Ich bin damals dort „gelandet“, weil der Ruf und die Erfolgsquoten super sind.
Hat sich auch bewahrheitet.
Ich kann auch nur das Fertility Center empfehlen! War gerade heute wieder da. Die Ärzte sind super und ich habe sogar heute einen Termin bekommen.
Kann man keine Fertility Gruppe eröffnen? 😊
Sehr schöne Idee
Vielen Dank für zahlreiche Antworten. Das mit flexible Zeiten würde bei mir egal sein , weil dann ja 2-3 Stunden Fahrt auf mich nehmen muss wenn ich mich für eine Behandlung dort entscheide. Leider die Termine sind ja auch alle sehr schnell weg und ich habe jetzt wrest in 2 Monaten den ersten Termin.
Hallo, bin sonst eine stille Mitleserin, aber ich wollte dir meine Empfehlung geben.
Ich bin bei Frau Dr. Sydow in Behandlung. Haben bei ihr die 3. und 4. icsi durchgeführt. Bin jetzt bei der 4. icsi schwanger und warte momentan auf den 2. US-Termin bei ihr.
Davor war ich bei Wunschkinder Berlin in der Uhlandstr. bei Herrn Dr Krause. Leider hatte ich bei der 1. icsi eine schwere Überstimulation und bin im KH gelandet. Wir haben uns bei ihm letztendlich nicht wohlgefühlt und haben dann zu Frau Dr Sydow gewechselt. Sie ist sehr nett. Hab während den Behandlugen die anderen Ärzte kennengelernt und sie waren auch sehr nett. Wir sind auch Selbstzahler.
Ich hoffe du findest für dich den richtigen Arzt 😊