Bald geht es endlich los*-*

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe nun das Forum gewechselt und lese nun fleißig mir paar Abkürzungen kenne ich noch nicht aber ich denke das lern ich schnell.

Wir versuchen seit Juli 2016 ein ein Kind zu bekommen.

Ich hatte seit dem nur Probleme mit eierstockzysten (2 mal operativ entfernt wurden) und ich dachte immer es liegt an mir kein Eisprung. Dann bekamm ich so viele Präparate wie clomefin und es klappte trotzdem nicht. Die Ärzte waren ratlos und sagten mir ich sollte in eine kiwu Klinik gehen.

Jetzt wurde auch mein Mann untersucht und sie stellten auch ein Defizit bei ihm fest.

Nun gehen wir den weg über eine IVF und ich freue mich so sehr mein Traum etwas näher zu kommen zu gleich habe ich so eine Angst wieder negativ zu testen.

Ich nehme jetzt 3 Wochen nochmal die Pille damit meine regel kommt und sich keine zyste bildet diesen Zyklus.

Habt ihr vorher also vor der Behandlung der IFV schon etwas eingenommen? Folsäure Vitamin d , Magnesium? Oder bekomme ich diese Dinge noch von der Klinik?

Bin so nervös...
Sorry für den langen text.
Würde mich freuen über Antworten von euch.

LG Bella

1

Hey ich habe Rekovelle bekommen zum stimulieren , dann 6 Tage vor PU orgalutran und zwei Tage vor PU decapeptyl . Ab Kiwu soll mal folsäure usw nehmen . Aber das kann die Klinik dir nicht aufschreiben glaube wenn nur auf einem grünen Rezept . Gibt es ja bei Dm oder Apotheke frei zu kaufen

2

Hallo Bella,

also Vitamin D Tropfen, Folsäure Tabletten hab ich von der Kiwu empfohlen bekommen, allerdings schon davor von meiner FA erhalten....

Wünsch dir alles Beste! :)

3

Ich würde ohne Absprache erstmal nur Folsäure (am besten Metafolin, da das besser aufgenommen wird) nehmen. Wenn du keine bekannten Probleme mit der Schilddrüse hast, dann mit, sonst ohne Jod.

4

hi liebes
ich habe icsi das ist gleich wie ivf
vor Behandlung habe ich in Kiwu Klinik folsäure Rezept bekommen folsan 5 mg ich nehme die halbe Tablette und Vitamin D3 in Tropfen aber das wegen ich Mangel an Vitamin D3 habe ich weiss nicht ob bei dir Insulin höher ist oder nicht also Metformin nehme ich auch dann müsste ich stimulieren mit Puregon habe auch punktion gehabt jetzt warte ich auf transver ich habe überstimmulation hatte 28 Eizellen raus geholt aber es geht schon
brauchst du nicht sorgen machen hörst was die Kiwu Klinik sagt und hoffe das es alles gut geht

alles gute