Hallo!
Ich bin heute ZT12 und morgen (Sonntag) sollen meine 3 Eizellen im Vorkernstadium aufgetaut werden. Am Dienstag soll Transfer sein, sofern die 3 sich gut machen und überleben. Aber was bekomme ich dann zurück und wie zählt man das dann? Wann wäre mein theoretischer ES? Bitte klärt mich auf. Das ist alles so verwirrend.
Kryo, Vorkerne, ES, etc. Bitte klärt mich auf!
Hallo,
Vorkerne sind einen Tag alt. Also pu+1
Wenn Sonntag aufgetaut wird ist dein quasi eisprungtag der Samstag. Beim Transfer am Dienstag sind sie dann pu+3 und sollten 8-zeller sein.
Alles Gute
Lg wizzi
Okay Danke! Aber passt das denn wenn meine Ovus erst heute positiv sind? Bin heute ZT13 und der ES ist ja dann erst die nächsten 24-36 Stunden sagt man.
Wird der Eisprung nicht ausgelöst? Machst du eine kryo im natürlichen Zyklus oder im künstlichen?
Ich habe mal eine im künstlichen gemacht. Da hat man keinen eisprung und muss Medis nehmen. Jetzt mache ich gerade eine im natürlichen und muss zur ultraschsllkontrolle um zu sehen wann mein eisprung ist. Wenn er kurz bevorsteht klar ich ihn noch zusätzlich aus um sicherzugehen dass er auch wirklich stattfindet und das auftauen richtet sich nach dem eisprung.