Ja,ich werde verrückt...wahrscheinlich sagen nun viele,dass ich bekloppt bin.Dürft ihr,haut es dann einfach raus😂😂
Heute morgen der Test mit dem ktx...keine Steigerung von gestern Zu heute😔
Hab dann einen Digitalen gemacht....anbei Bild...
Was meint ihr zu dem Ganzen?!
Bin nun noch verrückter als gestern😂😂
Mädels,danke schon vorab für eure Hilfe,Antworten etc...
Liebe Grüße
Update ich werde verrückt....
Guten Morgen bild bitte
Jetzt sind sie drin😂
HCG verdoppelt sich ja wohl nur alle 2 Tage. Warte noch ab. Bei mir war der Digi auch positiv, aber die KTX wurden nicht stärker. Endete leider nicht gut. Bei dir würde ich den nächsten Test einfach abwarten. Viel Glück! 🍀
Für dich tut es mir sehr leid. Ich hoffe nun einfach mal weiter und vor allem versuche ich positiv zu bleiben...
Danke dir!
Guten Morgen! Ich wünsche dir, dass dein Urin gestern konzentrierter war. Spritzenrest schließe ich eigentlich aus...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er morgen stärker ist. 🍀🍀🍀🍀
Halte uns auf dem laufenden!
Das hoffe ich auch. Der eine Test rechts war von gestern Abend und der eine links von heute morgen...vielleicht konnte sich da auch noch nicht so viel tun? Getrunken hab ich gestern ganz ganz viel, aber war ja trotzdem 7 Stunden nicht auf dem WC. Mhhhh.. ich muss abwarten und hoffen. Danke dir fürs Daumen drücken....
Ich halte auch gerne auf dem Laufenden bei meinem Testmarathon
LG
Ich drücke dir die daumen es heisst nur weiter testen und schauen. Vielleicht war der Urin zu konzentriert. Aber der Digi sieht gut aus. Wie weit bist du nochmal?
Danke dir !! Bin heute TF +8 und PU +10 oder 11. Ich weiß leider nicht, was sie wann genau aufgetaut haben. Ja, der Digi hat es sogar ganz schnell angezeigt. Nun hoffe ich einfach weiter....
Dann drücke ich dir die daumem
Aber ich finde es sieht gut aus
Teste auf jeden fall weiter und poste die tests
Hallo wann nach tf hast du positiv getestet
Hallo, ich war gestern TF +7 und da zeigte der KTX positiv an.
Mit den KTX kenne ich mich bestens aus 😂🙈 ... mit denen sollte man am besten nur alle zwei Tage testen, um eine echte Steigerung zu sehen. Alles andere ist zu filigran in den Nuancen.
Und nein, du bist nicht verrückt ... 🌸
dann vertraue ich mal darauf und hoffe, dass der Test morgen früh stärker ist. filigran in den Nuancen ist es definitiv....hab schon meine Tochter gefragt, welchen Strich sie denn nun deutlicher findet
Bissche verrückt bin ich glaub schon
Ich hab auch an es11 bzw pu11 mit dem clearblue positiv getestet.
Ich denke dem kann man schon vertrauen.
Die nächsten Tages Wirst du noch eine Steigung bei den ktx sehen, am besten im Abstand von 2 Tagen vergleichen.
Ich denke auch, dass der clearblue relativ sicher ist. Und ich hoffe, dass bei den KTX noch die Steigerung kommt. Oh man....
Freut mich, dass es bei dir auch positiv war
Bei mir ist der Urin zum Beispiel nachmittags abends konzentrierter als morgens!!! Vllt machst du heute Abend nochmal einen und vergleichst den mit gestern Abend!!!
Juhu!! ;) ich empfehle ein neues Spiel auf dem handy oder der konsole, sich selbst google zu verbieten sowie die dazugehörenden fragen und vielleicht willst du ja sowieso mal das stricken oder nähen lernen, jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür ;) freu mich schon auf den bt ;)
Huhu, du hast Recht, genau das sollte ich nun tun...ich bin zum Glück beim Arbeiten ziemlich eingespannt, so dass ich nicht dauernd auf blöde Ideen komme
Eine Woche noch, dann wird mir Blut abgenommen....mal sehen
Ich nerve mich ja echt schon selbst