Hallo kann mir jemand die Aktuelle Wartezeiten bei Frau Dr. Reichel-Fentz sagen ?
Geduld ist echt nicht meine Stärke
Wünsche einen schönen Sonntag
Frau Dr. Reichel-Fentz?
Hatte vor ca 5 Wochen angerufen... mit blut hin schicken etc und njr reinen schriftlichen befund sagge man uns 3 monate ca ... wenn wir dann noch beratung oder therapie vorschlag wollten dAnn noch mal warten ....
LG Melli mit Leo im Herzen und 5Geschwister Sternen
und absolutem Wunder im Bauch
Herzlichen Glückwunsch erst mal wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Danke für die Antwort dann wollen wir mal noch warten und warten und noch mal warten
Hallo,
Ich hab im Juni den Anamnesebogen verschickt, dann 4 Wochen auf die Blutröhrchen gewartet und jetzt nochmal 8 1/2 Wochen auf den Laborbericht. Das Telefongespräch habe ich dann erst in 6 Wochen. Geduld ist auch nicht meine Stärke 😄
Hi
Danke für die Antwort 6 Wochen haben wir Dienstag hinter uns
Wünsche dir zu Weihnachten ein kleines Wunder
Hey, wir sind Selbstzahler.. kann mir jmd kurz u knapp das Vorgehen erklaeren? Rufe ich da an? Schicke A-bogen zzgl Ueberweisung, wenn ja welche genau und welcher Arzt gibt mit die, an RF? Warte dann auf die Roehrchen? Werden die per Post zurück geschickt? Weisd jmd wie viel es kostet bzw was die Kasse uebernimmt? Bin gesetzlich versichert; wir sind noch nicht verheiratet. Danke!!
Hallo Jana
Ich habe letzte Woche in der Praxis angerufen. Man sagte mir, dass es 6 bis 8 Wochen dauert bis man die Laborergebnisse hat. Auf Nachfrage sagte mir die Dame, dass man 5-6 Monate insgesamt (ab Kontaktaufnahme) rechnen muss bis man die individuelle Empfehlung und den Behandlungsplan von RF bekommt Ich hoffe, dass sie eher grosszügig rechnen und man zeitlich eher positiv überrascht wird... Ist schon echt lang ;-(