Aus der Traum

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag (PU +13) habe ich ganz leicht positiv getestet, die 2 Tage davor auch hauchzart, allerdings oft erst nach Stunden zu sehen. Hatte mir auch eingebildet, ne Einnistung zu spüren und mich richtig schwanger gefühlt. Jetzt waren wir auf Chorwochenende und ich einigermaßen abgelenkt und voller Hoffnung und habe heute Nachmittag, also PU +15, meinen letzten Babytest verbraten und es ist überhaupt nichts zu sehen 😢. Ich hatte das schon mal bei der 2. Kryo, pu +12 positiv, pu +14 negativ und der BT ebenso. Das war der 9. Transfer fürs Geschwisterchen und ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter, laut RF war immunologisch alles ok. Ich hol mir jetzt noch mein Negativ morgen beim BT ab, mache noch nen Monat Pause, damit ich mir noch das Telefonat mit RF anhören kann, dann verbraten wir die letzten 4 Kryo-Portionen und dann schätze ich mal, dass mein Schatz Einzelkind bleibt 😔. Ich weiß, wir sollten einfach froh und dankbar sein, ein gesundes, tolles Kind zu haben, aber trotzdem...

Ganz liebe Grüße, danke fürs Lesen und schönen Restsonntag, Meli

1

Oh nein Meli das tut mir so leid 😪 ich hatte so für dich gehofft....aber noch nicht aufgeben...dein Eisbärchen schlummert bestimmt noch 💪.

2

Danke! 😘 Hätte so schön sein können...

3

Bitte nicht aufgeben.

Hast du mal über eine Biopsie der gebärmutterschleimhaut nachgedacht ?

Einmal für era (geht nur in Spanien)
Und für eine Untersuchung der Killer- und Plasmazellen im Uterus (kann man nach Mannheim schicken und kostet ca. 230€). Die killerzelllen im Blut haben nichts mit den killerzellen in der Gebärmutter zu tun (werden aber gleich behandelt;-). Gegen Plasmazellen gibt’s Antibiotikum. Hier der Link für Mannheim: https://www.reprognostics.de/grundlagen

Viel Erfolg und Kraft 🍀

4

Hallo Pepinette,

Vielen Dank für deine Antwort und die Tipps, allerdings haben wir das alles schon gemacht. Killer- und Plasmazellen in Mannheim, da waren die Killerzellen leicht erhöht, im Sommer jetzt den ERA Test (12 Stunden Verschiebung, Transfer wurde angepasst) und jetzt eben noch Blut bei RF, da waren die Killerzellen normal, es ist eigentlich nur ne Geribnungsstörung rausgekommen, hab aber eh schon Heparin genommen. Naja, vielleicht auch einfach nicht der richtige Embryo oder das Alter... Danke!

5

Das tut mir sehr Leid...

Dann nutze die Pause um Kraft zu sammeln❤️❤️❤️

Ich drücke euch so sehr die Daumen das euer Wunder doch noch wahr wird❤️🍀🍀🍀

11

Danke liebe Siri ❤️. Das wäre toll! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die ICSI 🍀🍀

6

Ach Meli, es tut mir sooo wahnsinnig leid!!!

12

Danke liebe Anja 😘! Vielleicht beim nächsten Mal. Hab mir ja schon überlegt, ob ich überhaupt noch teste, aber hatte irgendwie Angst, dass sowas passiert. Ich drück deinem 2. Krümel die Daumen, dass er noch nachkommt. Hatte gestern keinen Handyempfang, sonst hätte ich da schon beantwortet.

7

Ein gesundes Kinder wundervoll...amber nimmt dennoch nicht das Gefühl nicht komplett zu dein..kann die Sehnsucht nicht stillen ...

Es tut mir leid Meli... das hört sich nicht so toll an ... vielleicht hast du viel getrunken? Dich anders verhalten? Ich versuche nach dem Strohhalm zu greife ...

Bekommst du dann morgen direkt Bescheid?

Ich drück dich aus der Ferne mal ganz ordentlich

13

Danke Meli ❤️. Ich denke nicht, dass ich besonders viel getrunken habe, aber sowieso müsste bei PU +15 jeder Test anzeigen. Ja, ich bekomme morgen gleich Bescheid. Danke, drück dich zurück und pass gut auf das Kleine auf 😘

8

Tut mir leid, werde Donnerstag mein 8. negativ für das Geschwisterchen bekommen. Verstehe selber nicht was los ist. Tut mir sehr sehr leid

14

Oh nein, dass tut mir auch sehr leid!! War alles negativ oder hattest du FGs? Hast du schon alles untersuchen lassen und hat es beim 1. Kind schneller geklappt? (also weniger Transfers)? Ich drück dich und wünsche dir alles Liebe für den nächsten Versuch!

18

Also jetzt hatte ich keine Einnistung mehr, nix. Vor meiner Tochter wurde ich immer im 3. Versuch schwanger. Leider 2 Sternchen im Herzen. Blut wurde 2015 zu Reichel fentz geschickt. Seitdem nehme ich Cortison und Fragmin. Seitdem wir es versuchen für Baby 2 hat Klinik 1 und jetzt auch 2 keine Diagnostik für sinnvoll erachtet...ich bestehe jetzt immerhin auf eine gebärmutterspiegelung mit Biopsie. Ob sonst noch was sinnvoll wäre weiß ich nicht. Aber vor der letzten Icsi will ich immerhin alles untersucht haben. Bin ja auch „erst“ 32 wo es ja eigentlich noch klappen müsste 🤷🏼‍♀️ Parallel starten wir jetzt die Adoption. Stimmt mich aber alles genau wie dich sehr sehr traurig. Mit 24 wollte ich das erste Kind. Und dann gerne 3 oder 4. klar müssen wir dankbar sein dass wir eins haben (selbst das Glück bleibt vielen verwehrt), dennoch habe ich Sehnsucht

9

Hallo Meli
Das tut mir echt leid; du hättest es so verdient!! Habt ihr euch genetisch schon testen lassen? Drück dich

15

Vielen Dank!! Ja, genetisch ist alles in Ordnung. Echt keine Ahnung...

10

Das tut mir wirklich leid. Partnerimmunisierung würde mir noch einfallen. Bei manchen hat gerade das dann den Erfolg gebracht. Vielleicht ist es einen Versuch wert. 🍀

16

Hallo Sushi-Fan,

Vielen Dank! 😘 Echt, meinst du? Ich dachte, für Partnerimmunisierung gibt es eine Indikation? Im Befund stand nichts von negativem Crossmatch oder HLA sharing oder so, und bei der Immunologie, dass hier kein Grund für die fehlende Einnistung ist. Könnte das denn trotzdem helfen? Wir haben ja schon ein gemeinsames Kind.

21

Ich hab schon gelesen, dass Paare es ohne Indikation machen haben lassen und die wurden schwanger. Ob es daran gelegen hat, kann man ja nie genau sagen. Aber informieren würde ich mich mal. Macht glaub ich Kiel und Göttingen (oder noch wo anders?)

weiteren Kommentar laden
17

Echt doof, tut mir Leid! Bei uns ist es ähnlich. 4 Icsis und 6 Kryos, leider noch kein Geschwisterchen.:-(
Bei unserem Schätzchen hat der erste Versuch geklappt, habe mir es echt einfacher vorgestellt. Bin so froh drum, dass es beim ersten so schnell geklappt hat. Sonst wäre ich glaube ich durchgedreht. Bis zur 1. Icsi haben wir ja auch schon 1,5 Jahre selbst versucht.
Beim zweiten waren wir die ganze Zeit Selbstzahler, im neuen Jahr wollen wir es in Pilsen versuchen, da ist es ca. Die Hälfte kostet.
Ihr habt noch Eisbären, wünsche euch, dass da euer Baby dabei ist.#herzlich

19

Oh nein, bei dir auch, tut mir total Leid! Das ist doch echt komisch, beim ersten so schnell und das 2. klappt einfach nicht. Bei uns hat's beim ersten im 4. Versuch geklappt. Wieso wart ihr denn für alles Selbstzahler? 3 ICSIs stehen einem doch wieder zu? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es in Pilsen klappt, bei vielen klappt es dann ja im Ausland. Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück!! 🍀🍀🍀

20

Mein Mann hat OAT3 und ist somit Verursacher. Ich bin privat versichert und somit zahlt meine KK nichts. Dreimal hat es auch geklappt. In der 10, 7 und 5ssw war es dann leider wieder vorbei.
Danke, freue mich. Am 2.11 ist das Erstgespräch, im Februar will ich weitermachen. Vorher ist geldtechnisch nichts drin. Muss die Woche erstmal die letzte Behandlung bezahlen :-[

weitere Kommentare laden